Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Gestern auch nochmal beim FFH gewesen, der St-Line kommt wohl am 25.06. zum Händler.
-
Endlich mal wieder ein Titanium @MaikP unter uns. Man liest ja nur noch ST ST ST oder Line Line Line
Die meisten Fahrer können sich halt noch bücken... (Duck un wech )
Gruß XXxxxxx
(bevor man das wieder lesen muss ) -
Heute ne LKW Ladung Ford Focus aus Euskirchen Richtung Brühl/Köln donnern gesehen vielleicht irgendeiner hier dabei wo Wartet
@ASUS
Also momentan sehe ich mehr Ford Focus Titaniums rumfahren wie ST-Line, was mir aber grad so auffällt es werden immer mehr STler die ich Sehe besondern jeden Tag wo ich von Arbeit heimfahre seh ich nen Blauen ST stehen
an einem Dachser Firmen Gelände bei den Anblick werd ich immer ungeduldiger
Vielleicht ist ja der User hier im Forum angemeldet.?Ansonsten Herzlich Willkommen alle WARTENDEN SO EWIGES WARTEN DAS NERVVVVVVVVVVVVVT xD
@Forkur
Ganz einfach nicht Böse gemeint. ETIS Arbeitet mit der VIN / Fahrgestellnummer / Vehicle Identifications Number, Diese Bekommst du Ausschliesslich von deinem HÄNDLER.
Wenn das Fahrzeug noch nicht gebaut ist Aber in Planung ist. ODER Sie steht am Fahrzeug unten rechts im Fenster von der Windschutzscheibe ( Falls das Auto schon auf dem Hof vom Händler zu sehen ist )
Anstellen kannst du damit nicht viel im ETIS außer Daten abrufen wie Austtatung und Kleinigkeiten also eigentlich uninteressant wenn du das Fahrzeug ja selber Konfiguriert hast ( MEINE Persönliche MEINUNG )
falls man mehr sehen kann bitte berichtigt mich !.Tschüss Reingehauen
da xBerry - ST Fahrer hoffentlich Bald in Zukunft....
(Lies es ! ) -
Die meisten Fahrer können sich halt noch bücken... (Duck un wech )
Gruß XXxxxxx
(bevor man das wieder lesen muss )
Der hätte von mir sein könnenWobei gegen meinen S1 ist selbst der St (-Line) noch ein "SUV" .. Da kommt selbst meine Mutter noch rein u raus was sie bei meinem Superb selbst mit Hochgefahrenen Sitzen kaum schaffte
-
Bücken geht noch einigermaßen, aber das Gehobbele mit Fahrwerk und harten Reifen, im VERGLEICH zum Titanium muss nimme sein. Zur Optik von ST oder Line ein ganz klares
-
Scheinbar sind wir gleich bekloppt!?
Bisschen Spaß muss ja sein. Verschönert die Wartezeit.
Gruß (ich schreib‘s dann mal wieder) STliner
P.S.: Wenn ich sänftenartig durch die Gegend fahren möchte, fahr ich Bus!
-
-
@STliner (ich habs geschrieben)
Im Bus musst du aber Maske tragen.
Logo bissl Spaß in Eurer WartezeitNicht wenn man der Fahrer ist
-
Dachte immer, dass Busfahrer immer die sind, die auch mal Mercedes fahren wollen
Jetzt müssen wir aber wieder mit OT im Wartesaal etwas ruhiger werden, sonst gibt es Schimpfe