Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Les den Thread mal die ersten 6 Seiten durch dann weißt du mehr ;)
    Man muss sich auch mal ein wenig selbst bemühen.

Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

• Na ich habe mir jede einzelne Seite durchgelesen, evtl. was überlesen? Ich schau nochmal...! :D

Dann müsste doch alles klar sein.Wenn du deinen Händler nach der Ordernr.fragst wird er sie dir geben.Die Händlernr.bekommt Eddie.S raus wenn du ihm deinen Händler angibst.Die Händler sagen dir in der Regel nicht den Stand wie es mit deinem Fahrzeug aussieht,weil sich es ständig ändern kann,Eddie macht sich aber die Mühe nach zu schauen wie es aktuell aussieht.Das ist schon supertoll das Eddie das macht und deshalb noch mal einen großen DANK an @Eddie.S

Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

• Es ist ja auch so,das,ich heute im Ford Etis gesehen habe das meiner heute gebaut wird,aber ich wollte auch wissen ,ob mein Liefertermin bleibt deshalb hab ich Eddie nochmal gefragt wie es aussieht,es hätte sich ja trotzdem noch mal ändern können.Ursprünglich wäre er morgen ausgeliefert worden,das hat sich aber geändert auf den 15.5. er kommt aber dennoch am 18.5. beim Händler an und durch Eddies Info hab ich gesehen das er auch schon fertig war.

• Es ist ja auch so,das,ich heute im Ford Etis gesehen habe das meiner heute gebaut wird,aber ich wollte auch wissen ,ob mein Liefertermin bleibt deshalb hab ich Eddie nochmal gefragt wie es aussieht,es hätte sich ja trotzdem noch mal ändern können.Ursprünglich wäre er morgen ausgeliefert worden,das hat sich aber geändert auf den 15.5. er kommt aber dennoch am 18.5. beim Händler an und durch Eddies Info hab ich gesehen das er auch schon fertig war.

@MK-Four Und wie hast du im Etis nachgesehen? Da muss man doch die komplette VIN eingeben, die Eddie (korrekter Weise) nicht ganz raus gibt. Mein Händler hat sie mir, mit Kommentar „die bekommen wir erst mit der Rechnung „ auch nicht geben können oder wollen... würde auch gern im Etis nachsehen... :/

Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

• @MK-Four Und wie hast du im Etis nachgesehen? Da muss man doch die komplette VIN eingeben, die Eddie (korrekter Weise) nicht ganz raus gibt. Mein Händler hat sie mir, mit Kommentar „die bekommen wir erst mit der Rechnung „ auch nicht geben können oder wollen... würde auch gern im Etis nachsehen... :/

Das stimmt,letzten Monat musste ich einen neuen Kaufvertrag unterschreiben,weil das Interaktive Fahrwerk, welches ich bestellt hatte,nicht mehr geliefert wird und da stand die VIN mit drauf. :)

• Das stimmt,letzten Monat musste ich einen neuen Kaufvertrag unterschreiben,weil das Interaktive Fahrwerk, welches ich bestellt hatte,nicht mehr geliefert wird und da stand die VIN mit drauf. :)

@MK-Four Könntest Du mir mal die vorderen Stellen bis auf die letzten 7 per WhatsApp zukommen lassen? Müssten ja gleich sein. Meiner soll am Dienstag gebaut worden sein... 0151-61493066 wenn du so lieb wärst... biggrin.png Wenn Du nicht magst ist es auch ok...

Ford Focus Active Turnier 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

Einmal editiert, zuletzt von Masule ()

• Hallo zusammen,

bin neu hier und lese nun schon seit einigen Wochen hier mit und was die Lieferzeiten bei Ford betrifft, scheint das ja eine sehr abenteuerliche, oft erstaunliche Angelegenheit zu sein.

Wir haben am 21.03.19 bestellt - jedoch noch völlig ohne (unverbindliches) Lieferdatum - Aussage vom Händler war: "September/Oktober vielleicht auch erst November" ....... :(

Bestellt ist:

- Turnier Titanium

- Dynamic blau

- Automatik

- AHK schwenkbar

- Winter-Paket

- LED-Scheinwerfer

- Ergonomie-Sitze

- Seitenscheiben hinten getönt

- Garantie bis 5. Jahr/100.000 km

Dachte eigentlich, ist noch viieeeeeeeel zu früh, mal bei Eddie.S nachzufragen, aber nachdem ja von Lieferzeiten von 6 Wochen bis 7 Monate zu lesen ist, wag ich es doch mal:

@Eddie.S
    Falls Du magst:
    Händler: 1M220
    Order: CAEK

Danke & Gruß, Siggi

• Hallo @Eddie.S vielleicht hast du mich übersehen?? Würde mich sehr freuen wenn du bei mir mal schauen könntest bitte.

@Bass82

Hallo Anfänger ohne Namen. Was heisst übersehen? Glaubst du ich blättere hier alle Seiten durch, ob da jemand eine Anfrage stellt?
    Damit man sich bemerkbar macht, kann man ein @ vor dem anzusprechenden Nick ( z.B. @Eddie.S )machen und schon bekommt man Meldung.

Bei Deinem Auto

DEALER: 1X6F0 ORDER: CAAA

Steht lediglich drin, daß er bestellt wurde.

STATUS LOCATION DATE
    ----------------- --------- --------
    ORDER RECEIVED : 25.03.19

Das ist aber normal, wenn man in er Regel von mindestens 8 Wochen Lieferzeit ausgehen kann. Manche hier warten schon einige Monate...wie ich auch.
    Zwei Wochen vergehen ja schon mal bis der überhaupt als Auftrag erscheint.

• @Siggi.C

Hallo Siggi,

Dein Auto ist fertig.

Steht irgendwo da herum und wartet auf Abtransport

MANUFACTURING OK: SAARLOUIS 09.05.19 21:34
    GATE RELEASE : SAARLOUIS 09.05.19 21:34
    EXIT : SAARL MC 13.05.19
    SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 14.05.19
    DEALER RECEIPT : 18.05.19