Nur mal als Anmerkung:
Mein eigener wird schon eine Woche früher ausgeliefert. Nachdem man den schon einen Monat nach hinten verschoben hatte.
2.0 l Diesel 150PS. Automatik. Kombi.
Wie ich mitbekommen habe, liegen die Lieferverzögerungen nicht an fehlenden Produktionsteilen, sondern an fehlenden Mitarbeitern. Man braucht nur die Presse durchlesen z.B. Google News Ford.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
@eddie das freut mich für dich.
Mal ne frage ich habe ein problem das die elektr. Fesstellbremse nicht automatisch aktiviert.
Hast du einen Tipp?
Autohold ist an dann parke ich stelle den motor ab.
Automatik stellt sich auf P aber die Bremse geht nicht zu -
@eddie das freut mich für dich.
Mal ne frage ich habe ein problem das die elektr. Fesstellbremse nicht automatisch aktiviert.
Hast du einen Tipp?
Autohold ist an dann parke ich stelle den motor ab.
Automatik stellt sich auf P aber die Bremse geht nicht zuTut mir leid. Keine Ahnung. Bisher hatte ich auch noch kein Auto mit so einer Vorrichtung.
Aber das gehört auch nicht zum Thema Wartesaal. Sorry. -
oh ja hast recht sorry
-
Also wenn ich sehe, das z.B. bei Siggi gesagt wurde mehrere Monate und der Wagen nun schon fertig ist, habe ich Hoffnung das ich selbst evtl. auch schneller dran bin, wie viele andere auch, auch wenn Siggi z.B. einen Titanium bestellt hatte.
Ich warte nur noch auf die Ordernummer, dann kann Eddi hoffe ich kurz nachsehen, ein super Service wie ich finde, schade das er so weit weg wohnt, sonst hätte man mal ein Bierchen oder ne cola trinken können
-
@Alex007 die Hoffung hab ich auch
Aber Anfang der Woche stand bei mir wohl nichts mal irgendwas drin ausser ein Orderdate obwohl ich auch schon ein paar Monate warte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und nächste Woche werd ich Eddie.S mal nochmal belästigen
Vielleicht dürfen wir ja doch mit unserem neuen in Urlaub fahren -
Seit gestern habe ich ihn endlich und er ist mega cool.
Mit Pano geil,Herzlichen Glückwunsch
-
Ich danke dir. Das Pano-Dach wr ein MUSS. Gab es ja leider bei meinem Fiesta nicht zu bestellen.
-
Seit gestern habe ich ihn endlich und er ist mega cool.
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Hallo Siggi,
Dein Auto ist fertig.
Steht irgendwo da herum und wartet auf Abtransport
MANUFACTURING OK: SAARLOUIS 09.05.19 21:34
GATE RELEASE : SAARLOUIS 09.05.19 21:34
EXIT : SAARL MC 13.05.19
SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 14.05.19
DEALER RECEIPT : 18.05.19Moin Eddie.S !! Vielen Dank für Deinen tollen Service!
Ich glaubs nicht!!
Das Wunder ist ja größer, als wir zu hoffen gewagt hätten!
Das bestätigt natürlich nur noch die "Undurchsichtigkeit" der Bau- und Lieferabläufe ........
Ich freu mich wie Bolle .......und das alles in meiner Geburtstagswoche .......
Und ich drück weiter allen Anderen, die warten oder schon so lange warten die Daumen, dass sich endlich was tut!Schönen Tag noch, Siggi