So meine Zeit im Wartesaal geht langsam vorbei.
Habe heute Morgen vom FFH ein Anruf bekommen, das mein FoFo da ist. Übergabe ist am 10. September
Bestellt am 25.06.20
Baudatum 25.08.20
Geliefert am 02.09.20
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
So. Melde mich aus dem Wartesaal ab. Das neue Auto heute Nachmittag abgeholt und für spitze befunden.
-
Habe gestern Abend nochmal mit meinem Händler gesprochen. Von einem Produktions- oder Baustopp des Focus ST wusste er nichts und hat es als "Quatsch" betitelt.
Außerdem meint er, dass meiner nun wohl nun doch schon fertig sei aber wie immer konnte er mir nichts handfestes sagen .
Ich bin mal sehr gespannt ob er die nächsten Tage geliefert wird. Daumen drücken. Ich hätte so gerne mal Gewissheit, auch wenn es noch weiteres Warten bedeuten würde.An alle die ihr Auto schon haben oder sehr bald bekommen. Wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit eurem neuen !!
-
So hab auch Nachricht vom Händler, meiner kommt wie geplant.
Produktiondatum 15.09.
Lieferung bis 26.09.
Und dann mal schauen, wann ich ihn bekomme.
Da ich am 27.09. für 4 Tage nach Franken fahre, wird es wohl Oktober werden. -
Lieferung bedeutet nicht das der Brief dann auch da ist. Hier kann man oft noch 1Wo drauf schlagen + Zulassung die Regional auch länger dauern kann derzeit
-
-
Habe gestern Abend nochmal mit meinem Händler gesprochen. Von einem Produktions- oder Baustopp des Focus ST wusste er nichts und hat es als "Quatsch" betitelt.
Außerdem meint er, dass meiner nun wohl nun doch schon fertig sei aber wie immer konnte er mir nichts handfestes sagen .
Ich bin mal sehr gespannt ob er die nächsten Tage geliefert wird. Daumen drücken. Ich hätte so gerne mal Gewissheit, auch wenn es noch weiteres Warten bedeuten würde.An alle die ihr Auto schon haben oder sehr bald bekommen. Wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit eurem neuen !!
Ich kann ja nur das sagen, was ich von meinem gehört hatte.
Aber es ist ja schön zu lesen, dass es anscheinend nicht korrekt ist.Ich warte mal ab. Paar Monate sind es ja noch bis ende des Jahres .
-
Eben einen Anruf bekommen das mein Focus ST da ist, abholen kann ich ihn am 14.09.
-
Jetzt geht es aber hier Schlag auf Schlag mit den endenden Wartezeiten.
Meiner soll, laut Händler, heute gebaut werden.
Bin gespannt wann der Anruf kommt das er geliefert wird.Wünsche allen Gute Fahrt die ihren Wagen schon diese Wochen in Empfang nehmen durften
-
Auslieferungswochen im MK4-Forum.de
liest man gern
und glückwunsch @Essotiger sowie knitterfreie fahrt, möge sie bald los gehen