Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich war gerade beim Händler und hab mich dort umgesehen. Ergebnis: Mein Wagen steht NICHT auf dem Hof und NICHT in der Halle. Aussage vom Händler: Heute wurde noch kein einziger Neuwagen angeliefert.Ich hoffe mal Ford hat den zum richtigen Händler geliefert...
MGS Motorgruppe Sachsen Radebeul
Meißner Straße 11
01445 RadebeulDie haben nämlich noch ne Zweigstelle in Dresden...
Ich glaube beim nächsten Auto kaufe ich entweder einen den sie da stehen haben oder wieder einen Jung- oder Jahreswagen. Das ist mir alles zu aufregend...
Die Info heisst wörtlich:
Assumed Delivered to Dealer, or Stocked at Dealer requestZu deutsch: "Angenommen, an den Händler geliefert oder auf Händlerwunsch gelagert "
Wenn er da steht und Du darfst einsteigen, vergisst Du den Trubel. Ohne Aufregung ist das Leben langweilig.
-
@Masule
Assumed Delivered to Dealer, or Stocked at Dealer requestZu deutsch: "Angenommen, an den Händler geliefert oder auf Händlerwunsch gelagert "
Wenn er da steht und Du darfst einsteigen, vergisst Du den Trubel. Ohne Aufregung ist das Leben langweilig.
Danke für die aufmunternden Worte Eddie. Wenn es der Fall sein sollte, dass der Wagen auf Händlerwunsch gelagert wurde stellt sich die Frage wo er gelagert wurde. Ich hoffe mal er steht nicht noch in Saarlouis.
Mal sehen ob sich mein Verkäufer heute meldet... -
Geh ich richtig in der annahme das das was Ford hier Limousine nennt ist eigentlich das Stufenheck oder?Mein FoFo Active 1,5L 150PS 5 Türer ist dann HSN 8566 (Ist ja klar :D) TSN: BQM oder ?
Irgendwie funktioniert das nicht bei mir. Sobald ich Focus IV Turnier ausgewählt habe, ist keine weitere Typenwahl möglich. Wenn ich über die Fahrzeugübersicht gehe ist es das Gleiche.
Geht weder mit Firefox, noch mit Chrome... -
@Masule ging bei mir auch nicht. Einfach bei einem Versicherer deiner Wahl die Fahrzeugsuche bemühen. Habs bei der DEVK gemacht und so meine rausgefunden.
Oder hier: https://www.adac.de/infotestra…eihe.aspx?hersteller=Ford da steht auch die HSN und TSN dabei -
Guten morgen liebe Focusgemeinde
Darf ich Dich auch noch mal bitten lieber @'Eddie.s. Vielleicht ist meiner ja auch schon vom LKW gefallen
Danke das du uns Ungeduldigen die Zeit des Wartens etwas angenehmer gestalltestDEALER: 1M160 ORDER: CAGA
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Gruss
Chris -
@Masule ging bei mir auch nicht. Einfach bei einem Versicherer deiner Wahl die Fahrzeugsuche bemühen. Habs bei der DEVK gemacht und so meine rausgefunden.
Oder hier: https://www.adac.de/infotestra…eihe.aspx?hersteller=Ford da steht auch die HSN und TSN dabeiOK, beim ADAC steht sie wirklich mit dabei.
-
Guten morgen liebe Focusgemeinde
Darf ich Dich auch noch mal bitten lieber @'Eddie.s. Vielleicht ist meiner ja auch schon vom LKW gefallen
Danke das du uns Ungeduldigen die Zeit des Wartens etwas angenehmer gestalltestDEALER: 1M160 ORDER: CAGA
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Gruss
ChrisIrgendwo steht der fertig rum.
SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 15.05.19 00:46
Seit heute Nacht.
-
@DestroyerFloDzr
Klar sieht man die FIN. Sorry, aber die gebe ich nicht raus. Man kann mit der Nummer viel Unsinn machen. Würde ich nicht so schnell jedem geben. Wenn dein Name nachher im Fahrzeugschein steht, ist das alleine Deine Sache.Bei welchem Zubehör braucht man die Fahrgestellnummer ? Den Fahrzeugtyp bekommt man auch anders heraus:
Alles gut @Eddie.S... kann ich verstehen. Naja es geht eigentlich im Original Zubehör und da will der teiledienst eine fgst. Aber egal ich warte gerne... ist ja nicht mehr lang
-
@Masule
Hab gerade die Info von Händler bekommen dass das Auto heute morgen um 8 bei ihnen eingetroffen ist.