Na, aber da geht's doch langsam vorwärts. Ich bin gespannt, wann es bei mir weitergeht
@turgor bei dir ist doch jetzt auch Licht am Ende des Tunnels,wird schon.
Na, aber da geht's doch langsam vorwärts. Ich bin gespannt, wann es bei mir weitergeht
@turgor bei dir ist doch jetzt auch Licht am Ende des Tunnels,wird schon.
Grüße aus Fürth / Nürnberg!
Bei wem hast du bestellt?
tatsächlich über nen Händler aus Frankfurt
Alles anzeigenGuten Morgen Eddi!
Hoffe bei dir ist soweit alles klar.
Da ich morgen Geburtstag habe dachte ich mir, frage ich noch einmal kurz nach ob du was neues heraus finden kannst, evtl. ein frühzeitiges Gebu-Geschenk
DEALER: 1W220 ORDER: AAEG_ NSC ORDER: 8N2M
Wenn nicht ist das auch kein Problem, kann verstehen wenn du keinen Bock hast ständig nachzuschauen.
Ich werde dann die nächsten Monate auch nicht mehr fragen... Auch wenn ich dasitze wie auf heissen Kohlen....
Gestern stand, wie soll es anders sein, ein nagelneuer Focus, allerdings Titanium, vor unserer Haustüre, auch ein Automatik.... Unglaublich
Liebe Grüße! und Danke!
Alex
Es dauert noch etwas länger als bis zu Deinem Geburtstag.
Aber es erscheint Licht am Ende des Tunnels.
DEALER: 1W220 ORDER: AAEG_ NSC ORDER: 8N2M
Geplantes Baudatum:
PLANNED : 13.05.19 EBD : 07.06.19
Geplante Auslieferung:
STATUS DATE: 13.05.2019 WEEKEND: 2019-06-22
Die FIN wird also am 24.05. vergeben. Dann ist Schluss mit Mätzchen.
Ich hoffe dir mit dieser Mitteilung einen schönen Geburtstag bereitet zu haben.
Alles anzeigenMoin zusammen! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und Reihe mich mal zu den Wartenden
@Eddie.S wärst du bitte so gut und schaust auch mal bei mir rein
Mitte Februar bestellt
BARN
1Q110
Vielen Dank schon mal und Grüße aus Nürnberg!
Hallo Nico,
was heisst denn Zufall? Die Kumples von Google oder ?
Geplant isser :
1q110 BARN 9WJB
PLANNED : 13.05.19 EBD : 19.06.19
Versand zum Händler:
STATUS DATE: 13.05.2019 WEEKEND: 2019-06-29
Alles erst Plandaten, aber immerhin. Du wartest ja schon ein Weilchen.
@nicosmith Was hast du für einen bestellt? Habe auch Mitte Februar unterschrieben und laut @Eddie.S nicht mal ein geplantes Datum. Ich weiß das manche hier schon länger warten als ich, aber ich kapier es einfach nicht
Ich werde noch einbisschen warten und dann aber nochmal nachfragen da wir mit unserem neuen eigentlich geplant hatten Mitte Juli in Urlaub zu fahren Zumal ab Juli auch noch drei Wochen Werksferien anstehen...
An alle die ihr Auto hier schon haben oder es bald bekommen: Ich beneide euch und wünsche viiieeeel Spaß