Meinen Focus Turnier ST Line am 20.07.2020 bestellt.
Verbindlicher Liefertermin laut Ford Saarlouis 31.10.2020.
Dann Liefertermin auf 25.09.2020 geändert.
Jetzt steht er beim Händler und ich bekomme ihn am Montag oder Dienstag
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Dann ist’s ja bald soweit mit dem neuen Auto!
Viele Grüße STliner
-
Willkommen,
hab den Thread mal in den Vorstellungsbereich geschoben.ah, aha - 2 Threads? Hm, dann wohl Bestell- und Wartesaal?
... hab es mal hier her verschoben, denn 2 Vorstellungsthreads bringen was durcheinanderViel Spaß
-
Danke Dir, hätte noch nicht so den Durchblick hier im Forum.
-
So, meiner wurde vom 22.10 auf den 07.10 vorverlegt. Mal sehen wann er dann da ist
-
Hab heute erfahren das mein St frühestens im November gebaut wird. Bestellt am 14.08.2020 .
Dann wird es ja wahrscheinlich nichts mehr mit der Zulassung 2020. -
Dann wird es ja wahrscheinlich nichts mehr mit der Zulassung 2020.
Immer optimistisch bleiben! November und Dezember haben auch noch relativ viele Tage!
Und nur als Versuch der Aufmunterung: Unser Focus wurde laut Händler am 24.09.2020 gebaut und unser Händler meinte, bis spätestens Ende Oktober wird er ausgeliefert.
Wenn Deiner vielleicht doch Anfang November gebaut wird, bleibt noch massig Zeit für Transport, Inspektion und Zulassung!
Ich drücke die Daumen! -
Hab heute erfahren das mein St frühestens im November gebaut wird. Bestellt am 14.08.2020 .
Dann wird es ja wahrscheinlich nichts mehr mit der Zulassung 2020.Willkommen im Club, bei mitr steht auch schon seit Wochen voraussichtliche Produktion 11/20...
Hoffe der knallt noch nach der Homologation, wenn nicht bin ich stinkig
-
Hoffe der knallt noch nach der Homologation, wenn nicht bin ich stinkigWieso soll er nicht mehr??? Wollens da was ändern??
-
Wollen ? Müssen leider auch beim St nachbessern um die neuen Werte einhalten zu können..
Bei MT gab es schon Gerüchte, auch zum Knallen...