Kann ich Dir nicht sagen. Der Händler meldet sich nicht
@Eddie.S kann dir doch bestimmt die letzten 5 Zahlen von deiner Vin geben und dann fährst du gucken,wie gesagt mein Händler wusste ja auch nicht das er schon da war.
Kann ich Dir nicht sagen. Der Händler meldet sich nicht
@Eddie.S kann dir doch bestimmt die letzten 5 Zahlen von deiner Vin geben und dann fährst du gucken,wie gesagt mein Händler wusste ja auch nicht das er schon da war.
@Zwiebacksaege Soll er nicht morgen auf dem Hof ankommen? (DEALER RECEIPT : 18.05.19)
Ich wäre glücklich wenn ich zumindest schon solche Daten hätte
@Zwiebacksaege Soll er nicht morgen auf dem Hof ankommen? (DEALER RECEIPT : 18.05.19)
Ich wäre glücklich wenn ich zumindest schon solche Daten hätte
Sollte meiner auch,sind aber am 15.5. verladen worden.Meiner war dann schon Mittags beim Händler.
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
EDith
Bin Heute zu meinem Händler gefahren um mal nach zu fragen wie es mit meinem St-Line Turnier steht.
Was soll ich sagen mein Brief vom 15.5. an die Geschäftsleitung in Köln hat Wirkung gezeigt.
Er sagte mir das er am Freitag Nachmittag von einem Mitarbeiter der Geschäftsleitung aus Köln Angerufen worden ist und das Fahrzeug jetzt statt Mitte August schon früher gebaut wird.
FIN : vorhanden
EBD : 03.06.19
DEALER RECEIPT : 28.06.19
wann hast du bestellt?
Und was für ein Brief an die Geschäftsführung?
das ist echt lange, hatte ich eben auch noch rausgesucht wann di bestellt hast.
Ich bin jetzt bei knapp 3 Monate Wartezeit hab noch nicht mal ein voraussichtlich baudatum und ich kann es schon nicht mehr erwarten also 6 Monate wäre mir auch viel zuviel