So. Meiner steht beim Händler, leider bekomme ich den Wagen erst in KW03/21 wg. Restlaufzeit Leasing.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Kann nur ein guter Tag werden
haha das wird super Leute Bin schon mega gespannt auf das Auto
-
Meine FIN ist ja auch WFxxxxPLA666xx
Höllisch gut
Omenreiches Fahrzeug -
Hallo
Heute habe ich meinen Focus St-line Turnier abgeholt. Jetzt habe ich nur ein Problem. Bestellt worden ist der mit abnehmbarer Anhängerkupplung, aber die suche ich vergeblich. Der FFH sagte mir, das wäre normal, es wäre nur die Vorbereitung drin, die Kupplung würden sie dann noch einbauen. Nur die schwenkbare wäre vom Werk aus drin.
Hat da jemand die gleichen Erfahrungen oder ist da was schiefgelaufen?
Wie kann ich herausfinden, ob die Vorbereitung drin ist?
FG -
Ungewöhnlich... guck mal auf convermod und zieh dir mithilfe deiner vin die komplette Ausstattung
-
Hallo
Heute habe ich meinen Focus St-line Turnier abgeholt. Jetzt habe ich nur ein Problem. Bestellt worden ist der mit abnehmbarer Anhängerkupplung, aber die suche ich vergeblich. Der FFH sagte mir, das wäre normal, es wäre nur die Vorbereitung drin, die Kupplung würden sie dann noch einbauen. Nur die schwenkbare wäre vom Werk aus drin.
Hat da jemand die gleichen Erfahrungen oder ist da was schiefgelaufen?
Wie kann ich herausfinden, ob die Vorbereitung drin ist?
FGHallo!
Kann ich mir so kaum vorstellen. Habe die abnehmbare AHK auch direkt mit bestellt und die war direkt dran. Kupplungskopf liegt in einer schwarzen Tasche.
Gruß STliner
-
Hallo!
Kann ich mir so kaum vorstellen. Habe die abnehmbare AHK auch direkt mit bestellt und die war direkt dran. Kupplungskopf liegt in einer schwarzen Tasche.Gruß STliner
Genau so....
-
Wundert mich, da die schwenkbare die ich drin hab auch nachträglich (eine Halle weiter) im Werk direkt gemacht wurde. War der Grund warum meiner ein paar Tage länger dort war.
-
Bei abnehmbarer AHK ist alles drin. Der Haken war bei mir auf der rechten Seite im Kofferraum in einem schwarzen Beutel mit einem Riemen befestigt.
Fahre ne Limousine, vielleicht ist der Beutel beim Turnier wo anders "versteckt" -
Bei abnehmbarer AHK ist alles drin. Der Haken war bei mir auf der rechten Seite im Kofferraum in einem schwarzen Beutel mit einem Riemen befestigt.
Fahre ne Limousine, vielleicht ist der Beutel beim Turnier wo anders "versteckt"Ist im Turnier auch so. Im Bekanntenkreis hat den jemand kurz vor mir bekommen.
Gruß STliner