Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
An alle im Wartesaal.
Da so ein Forum von Information und Leben gefüllt sein muss, bitte ein Bild oder mehrere von Eurem endlich erhaltenen Focus hier ein setzen. ( https://www.focus-mk4-forum.de/gallery/ ) -
Wann hast du denn bestellt?
Hallo Alex,
die Bestellung habe ich am 9.1. meinem Chef auf den Tisch gelegt, ich gehe davon aus, dass die Bestellung ein paar Tage später bei meinem FFH lag.
Gruß
Sascha -
@Alex007
Hallo Alex,die Bestellung habe ich am 9.1. meinem Chef auf den Tisch gelegt, ich gehe davon aus, dass die Bestellung ein paar Tage später bei meinem FFH lag.
Gruß
SaschaSuper, ich hab auch Ende Janaur bestellt. Dann wirds wohl langsam werden, mit den Bestellungen abarbeiten bzw. das wir baldmöglichst unsere Lieblinge benutzen dürfen
-
@Siggi.C schrieb am 17. Mai 2019 um 21:41:53 Uhr:
Also ich bin jetzt jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen: unsrer ist ja wohl letzten Freitag gebaut worden und soll morgen in Köln sein......vom Händler hab ich bisher noch nix gehört......Servus zusammen,
so ....... eben Anruf vom Händler erhalten ......mit dem Tranposrt gab es wohl noch eine kleine Verzögerung - soll jetzt heute eintreffen .... Übergabe am 6. Juni !!!
Genial ....dafür, dass bei der Bestellung von Oktober oder sogar November die Rede war (unser alter Gran Scenic hat den Geist aufgegeben ......deswegen sind wir super froh!!)Foto folgt!
Gruß, Siggi
-
-
Hallo @Eddie.S kannst du für einen ungeduldigen bitte nochmal schauen ob sich der merkwürdige Status geändert hat? 1VGA0 Order: BACL Danke im vorraus
Ausser dem Ordereingang und der Ausstattung steht da nichts drin.
-
-
Guten Morgen @Eddie.S,
Würdest du bitte nochmal nachschauen was mein Schätzchen machst? Wäre echt lieb von dir. 1K300 CABFVielen Dank
Sagt Dir das was?
LATEST STATUS: ASSEMBLY OFFLINE
BUILD DELIVERY
2019-05-22 2019-06-01 -
Ich hoffe das meiner gestern endlich mal vom Hof gerollt ist. Der steht jetzt schon ne Woche fertig im Werk rum