Im Konfigurator sieht es so aus
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Im Konfigurator sieht es so aus
das ist das Schaltgetriebe
-
Sollte da nicht die Mittelkonsole mit dem "Rollo" drin sein, anstatt der 2 Getränkehalter. Oder wann gibt es die?
Nur Schalter haben die Jalousie wie schon geschrieben, finde ich auch Schade. Ist eine prima Kombi Ablage und durch die Variablen Quer trenner besser zu nutzen als die Ablage bei Automatik m.e
-
Sehe ich auch so.habe zur Zeit nen Cmax mit der Variablen Ablage
-
Grade mit meinem FFH gesprochen, und mein Baby hat jetzt eine FIN Produktionsdatum ist auch nochmal 2 Tage vorgezogen worden auf den 11.11.
Er hat mir allerdings nur die letzten 11 Ziffern der FIN genannt. Weiß einer von euch wie ich an die ganze FIN komme? Danke für eure Hilfe.
-
Beim meinem Focus ist das Produktionsdatum jetzt lt. meinem FFH Stand heute der 05.11.2020, eine FIN konnte er mir auch schon nennen.
-
Probier mal WF0PXX
-
Mein ST ist heute in Produktion gegangen. Lieferung voraussichtlich 14.11.. Ich habe auch meine FIN aber mir fehlen die ersten Stellen. Kann die jemand der sein Fahrzeug gerade bekommen hat die mal posten.
Danke und Gruß sven
-
Mein ST ist heute in Produktion gegangen. Lieferung voraussichtlich 14.11.. Ich habe auch meine FIN aber mir fehlen die ersten Stellen. Kann die jemand der sein Fahrzeug gerade bekommen hat die mal posten.
Danke und Gruß sven
siehe oben..
-
siehe oben..
Danke aber die Ford App kann nix damit anfangen. Ist vielleicht auch noch zu früh. Muss ich mich noch gedulden.
Gruß Sven