Danke aber die Ford App kann nix damit anfangen. Ist vielleicht auch noch zu früh. Muss ich mich noch gedulden.
Gruß Sven
Die Fin solltest du auch eher hier probieren:
https://www.conversmod.de/index.php?page=ausstattung&vin=
Danke aber die Ford App kann nix damit anfangen. Ist vielleicht auch noch zu früh. Muss ich mich noch gedulden.
Gruß Sven
Die Fin solltest du auch eher hier probieren:
https://www.conversmod.de/index.php?page=ausstattung&vin=
Melde mich dann auch ab aus dem Wartethread. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und der Lieferzeit. Toi, toi, toi.
Allen wartenden viel Glück, dass es dieses Jahr noch klappt :).
Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen @texas_pete!
Viele Grüße STliner
Allzeit knitterfreie Fahrt und herzlichen
Glückwunsch
Glückwunsch zum neuen, viel Spaß damit.
@texas_pete Glückwunsch zum neuen Wägelchen und allzeit gute Fahrt
Hallo Zusammen,
bin neu Hier und bekomme meinen Mk4 nächste Woche
St-line X Limosine in metropolis white metallic
Habe schon einige wilde Sachen hier gelesen und hoffe das ich ein gutes Auto erwische
Bei der Farbauswahl war ich mir unsicher. Wollte etwas was nicht jeder hat allerdings bin ich mir auch noch nicht sicher ob die Wahl zu metropolis so richtig war
Was sagt Ihr zu der Farbe? Bisher eigentlich nur Actives damit gesehen.
Probier mal WF0PXX
Danke. Funktioniert leider nicht. Naja mal abwarten
Alles anzeigenHallo Zusammen,
bin neu Hier und bekomme meinen Mk4 nächste Woche
St-line X Limosine in metropolis white metallic
Habe schon einige wilde Sachen hier gelesen und hoffe das ich ein gutes Auto erwische
Bei der Farbauswahl war ich mir unsicher. Wollte etwas was nicht jeder hat allerdings bin ich mir auch noch nicht sicher ob die Wahl zu metropolis so richtig war
Was sagt Ihr zu der Farbe? Bisher eigentlich nur Actives damit gesehen.
Joden Daach noh Kölle und herzlich Willkommen im Forum!
Die Wahl der Farbe ist meiner Meinung nach immer persönliche Geschmacksache. Da is jeder Jeck anders... Wenn Dir das Auto gefällt - alles richtig gemacht!
Viele Grüße STliner