Guten Abend,
Wir haben am 23.10.20 unseren neuen Focus Turnier ST-Line in Fantastic Rot bestellt. Baudatum ist der 27.11.20 und kommen soll er dann am 05.12.20.
Sind jetzt schon total gespannt.
Guten Abend,
Wir haben am 23.10.20 unseren neuen Focus Turnier ST-Line in Fantastic Rot bestellt. Baudatum ist der 27.11.20 und kommen soll er dann am 05.12.20.
Guten Abend,
Wir haben am 23.10.20 unseten neuen Focus Turnier ST-Line in Fantastic Rot bestellt. Baudatum ist der 27.11.20 und kommen soll er dann am 05.12.20.
Da hast wohl Glück oder nen super Händler, habe am 09.10 bestellt und noch keine Infos über das Baudatum
ja wir haben Glück gehabt. Der Focus hat von der Konfiguration genau gepasst und sollte ursprünglich für ein Zentrallager gebaut werden. Er befindet sich also schon länger in der Planung im Werk.
Ok, also das war viel Glück und wenn es passt ist es umso perfekter für alle Beteiligten
ja echt super. Nur auf des B&O Soundsystem mussten wir verzichten. Das hat der leider nicht. Bin besonders auf die Farbe gespannt.
ja echt super. Nur auf des B&O Soundsystem mussten wir verzichten. Das hat der leider nicht. Bin besonders auf die Farbe gespannt.
Pink...
Durchaus machbar
Ist ja schrecklich!
Hallo,
es gibt Neuigkeiten zu meinem (zweiten) Ford Focus.
Den (ersten falschen) mußte ich vor 2 Wochen wieder abgeben, habe dafür einen Fiesta als Leihwagen bekommen.
Am Wochenende zufällig in der Nähe vom FFH gewesen und mal geschaut.
Zu meiner großen Freude stand dort auf dem Hof ein nagelneuer Focus Active X Turnier in schwarz.
Heute gleich angerufen und beim FFH nachgefragt ob das meiner ist. JA, es ist MEINER.
Wenn alles klappt wird er morgen oder übermorgen geholt, außer es ist wieder was falsch oder es fehlt etwas.
Was hoffentlich nicht zutrifft !!!!!