So jetzt kann ich über Conversmod auch meine FIN abfragen, scheint alles zu passen, Baudatum war wohl erst gestern. Das einzige was mich irritiert ist, dass ohne zweite Fernbedienung drinsteht, weiß einer ob der Lieferant Conti hier Schwierigkeiten bei der Versorgung hat?
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Es wird langsam.
Letzte Woche den Kaufpreis überwiesen, heute kamen die Kennzeichen per Post, fehlt "nur" noch das Auto per Spedition.
-
So jetzt kann ich über Conversmod auch meine FIN abfragen, scheint alles zu passen, Baudatum war wohl erst gestern. Das einzige was mich irritiert ist, dass ohne zweite Fernbedienung drinsteht, weiß einer ob der Lieferant Conti hier Schwierigkeiten bei der Versorgung hat?
steht wohl bei vielen, wenn nicht sogar allen drin. Bei mir auch - habe aber beide
-
steht bei mir auch drin und ich habe auch 2
-
Das warten geht weiter, Auto steht immer noch in Saarlouis und wartet auf Transport. So was kann ich gar nicht ab. Abholen geht natürlich auch nicht. Nin leicht genervt ;-).
Gruß Sven
-
Nabend!
Meiner ist gestern beim Händler angekommen, hätte eigentlich Samstag schon kommen sollen. Hoffe nun dass der Brief rechtzeitig da ist, dann könnte ich ihn Montag abholen
-
Hallo,
Meiner ist heute beim Händler angekommen. Direkt hin und begutachtet. Scheint alles verbaut zu sein ?. Der Brief soll auch noch diese Woche kommen. Dann geht es nächste Woche endlich los....
-
Heute wird der neue rote Tiefflieger gebaut ?
Ich bin gespannt, wie das mit der Lieferung jetzt klappt....
-
Grade mit dem freundlichen gesprochen, meiner ist heute angeliefert worden, jetzt noch der Brief und dann kanns losgehen
-
Ich hatte heute einen schönen Anruf, Auto wurde heute geliefert. Brief ist schon da. Wird morgen früh zugelassen und ich kann ihn Nachmittag abholen. Wird es doch noch ein schönes Wochenende.