Bei dem Preis bekomme ich gerne genau das was ich bestellt habe und natürlich muss man auch ein wenig zeigen was man hat
Verstehe aber auch wie du das meinst, bzw. kann es nachvollziehen
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
-
-
Huijuijui das fehlende ST Logo dreht aber heftig seine Runden. Ist es sooooo wichtig ???? Logo, man muss ja zeigen was man hat
Meine Meinung: Der der sich auskennt weis ob es ein ST ist. Der der sich nicht dafür interessiert kann damit eh nichts anfangen.
Und zum Schluss seid ihr es und wisst dass ihr nen ST gekauft habt. Habt ja 10000 € mehr ausgegeben. Dann holt euch doch so nen Aufkleber und gut ist es.
Zum Glück habe ich all die Jahre, die vielen Embleme direkt entfernt oder entfernen lassen.
Was soll das? Das ist deine persönliche Ansicht, die aber nicht jede/jeder teilen muss. Er hat einen ST bestellt, drauf gefreut und das Logo gehört dazu. Ich würde da so lange puhlen, bis das geklärt ist.
Nicht persönlich nehmen...
Gruss Gaby
-
Guten Abend zusammen
Habe soeben meinen Focus ST mit Styling Paket, Limousine mit Automatik in Perfomance Blau Metallic bestellt und muss nun die nervige Wartezeit überstehen
Hoffentlich wird er dann auch mit den richtigen Schriftzügen geliefert
Schöne Grüße
Herzlichen Willkommen im Forum und im Wartesaal!
Viele Grüße STliner
-
Nö Gaby, ich nehme das nicht persönlich, alles gut.
Aber so ein fehlendes Emblem im Wartesaal ist ja jetzt kein Weltuntergang, da haben hier dagegen manche User ernsthaftere Probleme.
Natürlich möchten manche die beiden Buchstaben haben und zeigen, verstehe ich schon. Aber da würde ich mit dem Händler sprechen und gut ist es.
-
Als Kölner ist man immer sehr optimistisch..
Demnach vertraue ich ganz dem Kölschen Grundgesetz: "et hätt noch immer jut jejange"
-
Huijuijui das fehlende ST Logo dreht aber heftig seine Runden. Ist es sooooo wichtig ???? Logo, man muss ja zeigen was man hat
Meine Meinung: Der der sich auskennt weis ob es ein ST ist. Der der sich nicht dafür interessiert kann damit eh nichts anfangen.
Und zum Schluss seid ihr es und wisst dass ihr nen ST gekauft habt. Habt ja 10000 € mehr ausgegeben. Dann holt euch doch so nen Aufkleber und gut ist es.
Zum Glück habe ich all die Jahre, die vielen Embleme direkt entfernt oder entfernen lassen.
Wenn du mal alles gelesen hättest, habe ich lediglich mitgeteilt, was bei mir fehlt und was die Aussage des Händlers war, wollte Info wie es bei anderen aussieht usw... Ich kann sehr gut ohne ST leben, Frage war rein interessehalber! Nur möchte ich auch nichts am Auto haben, was definitiv nicht dran gehört! (Focus Schriftzug)
-
@sg2602
Joo, den Focus Schriftzug wollte ich auch nicht, war ganz leicht zu entfernen.
-
Habe den "Focus", "Ecoboost Hybrid" und "Active" Schriftzug gleich vom FFH entfernen lassen.
Liegen jetzt alle drei in einer Tüte im Schrank.
So brauchte ich das nicht machen.