Geht mir auch so, morgen um 10 Uhr hole ich meinen ST ab
timolf
Na dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit dem ST...
Geht mir auch so, morgen um 10 Uhr hole ich meinen ST ab
timolf
Na dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit dem ST...
Schauen wir mal, wie schnell die in Saarlouis jetzt den Rückstand aufholen!
Mein ST war ursprünglich für den 05.02.21 zur Produktion und heute zur Lieferung gestanden.
Schauen wir mal, wie schnell die in Saarlouis jetzt den Rückstand aufholen!
Mein ST war ursprünglich für den 05.02.21 zur Produktion und heute zur Lieferung gestanden.
War bei mir auch so. Hatte schon Urlaub eingegeben
Hallo zusammen,
ich habe am 17.11.20 einen Ford Focus Turnier mHEV 125 PS bestellt. Das Fahrzeug wurde am 22.01.21 beim FFH angeliefert. Es kommt jedoch nicht zur Auslieferung weil angeblich derzeit keine Fahrzeugbriefe von Ford erstellt werden.
Weiß da jemand näheres? Stimmt das oder soll ich nur aus anderen Gründen vertröstet werden?
Hallo zusammen,
ich habe am 17.11.20 einen Ford Focus Turnier mHEV 125 PS bestellt. Das Fahrzeug wurde am 22.01.21 beim FFH angeliefert. Es kommt jedoch nicht zur Auslieferung weil angeblich derzeit keine Fahrzeugbriefe von Ford erstellt werden.
Weiß da jemand näheres? Stimmt das oder soll ich nur aus anderen Gründen vertröstet werden?
Auch diese Geschichte liest man hier schon über einem Jahr, irgendetwas ist immer.
Hallo zusammen,
Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum und im Wartesaal!
Das die Papiere mal gerne etwa um die zwei Wochen bis drei benötigen, um beim Händler einzutreffen, ist eigentlich noch normal. Hoffe nur, das das jetzt nicht mit dem Stopp der Produktion zusammenhängt.
Viele Grüße STliner
Herzlich willkommen im Forum und, daß du viele Antworten auf deine Fragen findest .
Bei mir hat am Freitag alles geklappt und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Focus ST, Limo in Perfomance Blau
Im Nachhinein hätte ich mir wahrscheinlich auch einen ST genommen. Preislich hätte es sich nicht viel gegeben