Dir auch viel Spaß mit dem FoFo.
PS: Ist das dein Vater? Wenn ja, dann sieht man die Gene. Ist ja schon zum Verwechseln ähnlich .
Dir auch viel Spaß mit dem FoFo.
PS: Ist das dein Vater? Wenn ja, dann sieht man die Gene. Ist ja schon zum Verwechseln ähnlich .
Ich habe heute die Info von meinem FFH bekommen das mein neuer Flitzer am 25.02 produziert werden soll... da steigt die Vorfreude??
Ich habe heute die Info von meinem FFH bekommen das mein neuer Flitzer am 25.02 produziert werden soll... da steigt die Vorfreude??
Wann hast du den Wagen bestellt?
Wann hast du den Wagen bestellt
Ich habe Anfang Dezember bestellt... sollte ursprünglich Ende Januar kommen... ?
Bei uns :
Status „Einplanung vorgesehen“
Ein Liefertermin ist aktuell nicht hinterlegt.
Bestellt am 18.12.20
ursprüngliche Planung:
Produktion 26.02.21
Lieferung 06.03.21
Wird man eigentlich auf der Warteliste neu gereiht, wenn man bei der Konfiguration noch was verändert?
Bei mir kam am 08.02.21 noch die schwenkbare AHK dazu - bestellt am 08.01.21
So ich Reihe mich dann auch mal in die Warteliste ein. Bestellt habe ich einen Focus ST Turnier 190PS Diesel am 23.02.2021. Mal sehen wie lange der Gute bis zu mir benötigt.
Wird man eigentlich auf der Warteliste neu gereiht, wenn man bei der Konfiguration noch was verändert?
Bei mir kam am 08.02.21 noch die schwenkbare AHK dazu - bestellt am 08.01.21
Als ich meinen bestellt habe, war die AHK mit 2 Wochen zusätzlicher Wartezeit verbunden. Kann daher sein das du weiter nach hinten rutscht.
Mir wurde gesagt, dass die AHK garnicht direkt am Fließband verbaut wird, sondern wo anders nach dem das Auto das Fließband verlassen hat
Ist auch so. Wird nachträglich eine Halle weiter angebaut