Gibt es dort einen öffentlichen Weg dies nachzuschauen, oder muss man Zugriff zum Ford Server haben?
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Nix da mit öffentlich tttttttttttzzzzzzzz
Das sind Fordmitarbeiter, die da gewisse Dinge einsehen können.
-
Hallo zusammen,
nach längerem Mitlesen möchte auch ich euch kurz über meine Bestellung informieren:
Ford Focus ST Line X Automatik 5 Türer 2.0 DieselMagnetic Grau Metallic
Easy Parking Paket Plus
Technologie Paket II
Winter-Paket
Adaptive LED Scheinwerfer
18 Zoll Leichtmetallräder im 5x2 Speichen Design
Sensico Kunstleder-Stoff-Polsterung
HUD
Ford Navigationssystem mit B&O Soundsystem
wird ein Dienstwagen, bestellt über Leaseplan bei einem Händler in AT.Ursprüngliches Lieferdatum 31.03.21
Gerade mit dem Händler telefoniert und darüber informiert worden, dass derzeit kein Baudatum mehr im System ist (wäre ursprünglich Ende Februar gewesen..) ?
Naja, mal schauen wann es wieder Updates gibt!Wann wurde der bestellt?
-
Wann wurde der bestellt?
Sorry vergessen. Bestellt wurde er am 04.01.21
-
Sorry vergessen. Bestellt wurde er am 04.01.21
Ok. Mein ST Diesel wurde am 08.01.21 bestellt, mein FFH hat das gleiche mitgeteilt - kein Status aktuell.
-
Ok. Mein ST Diesel wurde am 08.01.21 bestellt, mein FFH hat das gleiche mitgeteilt - kein Status aktuell.
Ich drücke uns und allen anderen Wartenden die Daumen, dass da sehr bald gute Neuigkeiten kommen! ??
-
Die aktuellen Lieferzeiten betragen laut meinem FFH für einen Focus (mhev) ca. 21 Wochen. Normaler Focus ca. 17-18 Wochen.
Grüße
-
Ich hatte vor ein paar Wochen bereits in dieses Forum geschrieben.
Bestellt habe ich meinen neuen Focus Turnier ST-Line X mit 155 PS Mild-Hybrid am 17.11.2020! Also jetzt schon 16 Wochen ohne Ende in Sicht.
Aktuell gibt es lt. Händler immer noch keinen Termin für den Bau... Geschweige denn von einer Lieferung.
Wenn sich dessen jemand mal im internen System annehmen möchte; meine Ordernummer lautet LLJR und die Händlernummer ist 1M680.
Ich hoffe, dass es bei euch allen schneller geht und euch diese lange Wartezeit erspart bleibt
-
Im Moment ist einfach warten angesagt.
Ich habe meinen im Oktober bestellt und auch kein Baudatum. Mein Fordhändler schaut jeden Tag und würde mich sofort informieren, wenn sich dort etwas tut. Ich denke die Situation im Werk ist auch nicht so einfach.
Ich denke die Leute dort in Saarlouis dort würden auch lieber arbeiten statt zu Hause sitzen und warten, wann sie wieder einmal arbeiten können.
-
Im Moment ist einfach warten angesagt.
Ich habe meinen im Oktober bestellt und auch kein Baudatum. Mein Fordhändler schaut jeden Tag und würde mich sofort informieren, wenn sich dort etwas tut. Ich denke die Situation im Werk ist auch nicht so einfach.
Ich denke die Leute dort in Saarlouis dort würden auch lieber arbeiten statt zu Hause sitzen und warten, wann sie wieder einmal arbeiten können.
Also meiner soll Ende der Woche beim Händler ankommen... bin mal gespannt ??