Warum überhaupt Modelljahr 2021.75? Sonst war das doch in .25er Schritten. Oder wegen dem anstehenden Facelift, was dann 2022 werden wird?
Weiß da einer näheres?
Warum überhaupt Modelljahr 2021.75? Sonst war das doch in .25er Schritten. Oder wegen dem anstehenden Facelift, was dann 2022 werden wird?
Weiß da einer näheres?
Ja... MY2021. 25/.50/.75 usw
Siehe auch Jahresplanung Saarlouis
vielen Dank für den link zu Jahresplaner ??
Den aktuellen Stand würde ich auch gern mal wissen. Das Problem ist nur weiterhin, dass ich immernoch keine Rückmeldung von meinem FFH bekommen habe. Sprich, ich habe immer noch keinen unverb. Liefertermin erhalten.. Aber ich will ihn auch nicht die ganze Zeit nerven, wenn bei ihm im System angeblich nichts aufploppt. Kann es sein, dass meine Bestellung gar nicht "durchgegangen" ist bei den Ford Werken?
Doch, doch.... Die Bestellungen sind schon alle im System. Momentan wird nur sehr wenig, bis gar nichts vorgeplant. Momentan ist sehr viel auf Juni/Juli für die Einplanung vorgesehen, aber nicht verbindlich.
Jetzt nach der langen Kurzarbeit wird wieder einiges abgearbeitet werden..... Aber eben sehr spontan, sodass eine großartige Vorplanung nicht möglich ist.
Bedeutet das, dass für Juni eingeplante Fahrzeuge evtl. auch noch in den April oder Mai rutschen könnten Stef-Renntechnik ? Mein neuer Liebling hat mittlerweile auch Juni als vorraussichtlichen Produktionstermin eingetragen.
Alles gut möglich, aber im April sind es nur 6 und im Mai 3 Produktionstage.
Meine Bestellung ist von Anfang Januar und auch für "voraussichtlich" Juni vorgemerkt.
irgendwie sind im moment alle Bestellungen für Juni eingeplant, wenn sie denn überhaupt eingeplant sind naja... weiterhin Tee trinken arbeitest du in Saarlouis?
Nein, in Köln..... Aber das Vehicle Monitoring System ist global
Alles gut möglich, aber im April sind es nur 6 und im Mai 3 Produktionstage.
Meine Bestellung ist von Anfang Januar und auch für "voraussichtlich" Juni vorgemerkt.
Oha, so wenig Produktionstage.. Da ist sicherlich nicht allzu viel zu schaffen.. Es bleibt nur noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass zumindest einige Autos in dieser Zeit produziert werden.