So wie ich das aber auf YouTube bei my-Ford-Focus gesehen habe, ist die Ambient Beleuchtung zumindest im Titanium eh nur Blau. Für meine gewählte Ausstattungslinie daher kein Verlust, für die anderen beiden dann leider ein herber.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich hab gerade aus Spaß nochmal etwas im Konfigurator rumgestöbert, als mir aufgefallen ist, dass das Performance Paket jetzt für 0€ Aufpreis aufgeführt wird? Das ist hoffentlich ein Fehler bzw. Scherz ich würde mir schon in den Arsch beißen 1200€ für was hingeblättert zu haben, das andere jetzt umsonst bekommen
-
So wie ich das aber auf YouTube bei my-Ford-Focus gesehen habe, ist die Ambient Beleuchtung zumindest im Titanium eh nur Blau. Für meine gewählte Ausstattungslinie daher kein Verlust, für die anderen beiden dann leider ein herber.
Korrekt, beim Titanium gibt es leider nur das Blau.
-
Ich hab gerade aus Spaß nochmal etwas im Konfigurator rumgestöbert, als mir aufgefallen ist, dass das Performance Paket jetzt für 0€ Aufpreis aufgeführt wird? Das ist hoffentlich ein Fehler bzw. Scherz ich würde mir schon in den Arsch beißen 1200€ für was hingeblättert zu haben, das andere jetzt umsonst bekommen
Sollte ein Fahrzeug während der Zeit von Bestellung bis Auslieferung günstiger werden, wird der Preis natürlich dementsprechend angepasst.
Lest mal die AGB...
-
Auch wenn das natürlich sinnvoll wäre, aber wer liest sich denn AGB's durch? Mein Tag hat auch nur 24h
-
Ich habe mir mal die Zeit genommen und ein bisschen drin gelesen.
-
Ich habe mir mal die Zeit genommen und ein bisschen drin gelesen.
Dann wirst du uns leider alle fragen diesbezüglich beantworten müssen ?
-
Ich hoffe für alle das ihr euren Focus so bekommt wie bestellt egal ob Titanium, ST-Line oder ST. Egal was bestellt wurde es sind sicher alles Top Fahrzeuge. Ich denke es handelt sich um einen Fehler im Konfigurator. Habe meinen wie bestellt nochmal konfiguriert und komme auf den gleichen Preis wie einst mit dem alten Konfigurator. Ich hoffe das auch mein bestellter Focus so geliefert wird wie bestellt. Bei meiner Bestellung hat aufjedenfall noch die Preisliste A gegriffen das steht auf der Bestätigung vom Händler. Laut Bestellung sollte das auch ein Preisnachlass drin sein wenn es mehr als 6 Wochen mehr als die unverbindliche Lieferzeit sind. Auf meiner Bestätigung steht Lieferzeit 06/21 drin. Vom Händler hieß es das Produktion 06/21 sein wird und dann Auslieferung 07/21. Bin ich ja mal gespannt und hoffe mal das beste..
Solange muss halt mein 2.0 TDCI noch dran glauben ist es besser für den Geldbeutel bei den knapp 2000 KM die ich im Monat fahre.
-
Ich hab gerade aus Spaß nochmal etwas im Konfigurator rumgestöbert, als mir aufgefallen ist, dass das Performance Paket jetzt für 0€ Aufpreis aufgeführt wird? Das ist hoffentlich ein Fehler bzw. Scherz ich würde mir schon in den Arsch beißen 1200€ für was hingeblättert zu haben, das andere jetzt umsonst bekomDer K
Der Konfigurator wurde bereinigt, das Performance-Paket kostet jetzt wieder sein Geld und ist nicht mehr umsonst.
Außerdem hat es Ford endlich mal geschafft die Bilder anzupassen.
Der ST-Turnier hat jetzt als Benziner endlich sein richtiges Heck mit den richtigen Endrohren links & rechts bekommen und nicht mehr das Diesel-Heck.
-
Der ST-Turnier hat jetzt als Benziner endlich sein richtiges Heck mit den richtigen Endrohren links & rechts bekommen und nicht mehr das Diesel-Heck.
Dafür hat jetzt der Diesel auch das Benziner-Heck... ? Auspuff links und rechts.
Einen Tod muss man da wohl sterben.