Es ist halt alles eine Geschmackssache, ich fand die Ambientebeleuchtung im FoFo bei einer Probefahrt z.B. ziemlich unspektakulär und das "Iceblue" vollkommen in Ordnung.
Habe dann in meinem ST nicht mal das Perfomance Paket bestellt, was ja für viele eine Todessünde ist
Für mich aber genau richtig, da ich keinen Rennstreckenmodus brauche und insbesondere kein noch härteres Fahrwerk im Sportmodus (bei einem individuellen Fahrmodus hätte ich mir es eventuell nochmal überlegt).
Und da ich einen Automatik habe, fallen die anderen Extras des Pakets eh weg (Zwischengas etc.).
Genauso wenig habe ich das Easy Parking Paket bestellt, da ich extrem selten seitlich einparken muss und der Türkantenschutz für mich wieder nur so ein Extra ist, was irgendwann kaputt geht..
Damit möchte ich im Endeffekt nur sagen, dass das jeder nur für sich selber wissen kann, was man braucht bzw. was einem wichtig ist und was nicht.
Und um nun wieder auf das ursprüngliche Thema zu kommen, meine nicht bestellten Pakete waren dann vermutlich der Grund, warum ich meinen ST relativ schnell bekommen habe
Bestellt am 02.12.20, abgeholt am 12.02.21.