Bestellt am 12.04 ST Turnier mit Vollausstattung außer dem Panorama Dach...
Ist ein Firmenfahrzeug und daher muss er weiß sein... Ein weißer ist nirgends zu bekommen, bis dahin bin ich beruflich massiv eingeschränkt. Zum kotzen aktuell...
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich verabschiede mich hiermit zunächst mal aus dem Wartesaal, ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf dem Focus zu warten.
Er wurde jetzt komplett aus der Produktionsliste gestrichen, steht nix mehr im System.
Hab mir jetzt zunächst mal einen gebrauchten Mondeo MK5 Turnier 2.0 EcoBoost ST-Line (3 Jahre, 45tkm) bei meinem Händler gekauft, der dort gestern gerade aufbereitet wurde. Den bestellten Focus muss ich nicht abnehmen wenn er denn mal kommen sollte, da kann ich mich dann entscheiden. Den Mondeo könnte ich auf jeden Fall wieder zu einem guten Kurs in Zahlung geben.
Natürlich kann man die beiden Fahrzeuge, vor allem vom Motor her, nicht miteinander vergleichen.
Aber was den haptischen Eindruck, die Massivität usw. angeht, spielt der Mondeo meines Erachtens in einer anderen Liga.
Und ursprünglich komm ich ja von einem Mondeo MK4 und der war der teils sogar besser und angenehmer als der aktuelle Focus.
Mal schauen was ich mache, wenn der ST irgendwann denn mal tatsächlich kommen sollte. Das wird sich zeigen.
-
Ich verabschiede mich hiermit zunächst mal aus dem Wartesaal, ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf dem Focus zu warten.
Er wurde jetzt komplett aus der Produktionsliste gestrichen, steht nix mehr im System.
Hab mir jetzt zunächst mal einen gebrauchten Mondeo MK5 Turnier 2.0 EcoBoost ST-Line (3 Jahre, 45tkm) bei meinem Händler gekauft, der dort gestern gerade aufbereitet wurde. Den bestellten Focus muss ich nicht abnehmen wenn er denn mal kommen sollte, da kann ich mich dann entscheiden. Den Mondeo könnte ich auf jeden Fall wieder zu einem guten Kurs in Zahlung geben.
Natürlich kann man die beiden Fahrzeuge, vor allem vom Motor her, nicht miteinander vergleichen.
Aber was den haptischen Eindruck, die Massivität usw. angeht, spielt der Mondeo meines Erachtens in einer anderen Liga.
Und ursprünglich komm ich ja von einem Mondeo MK4 und der war der teils sogar besser und angenehmer als der aktuelle Focus.
Mal schauen was ich mache, wenn der ST irgendwann denn mal tatsächlich kommen sollte. Das wird sich zeigen.
Verständlich mittlerweile, ich hätte ehrlich gesagt auch schon lang stoniert wenn mir meine Verkäuferin nicht einen kostenlosen Leihwagen klagemacht hätte...
Günstiger fahr ich hald auch nicht, daher sitze ichs jetzt einfach aus
-
Das der komplett aus der Produktionsliste gestrichen worden ist, glaube ich nicht. Ich denke mal eher es ist keine neues Baudatum, sondern nur noch ein voraussichtlicher Baumonat, wie bei Allen angegeben.
-
Das der komplett aus der Produktionsliste gestrichen worden ist, glaube ich nicht. Ich denke mal eher es ist keine neues Baudatum, sondern nur noch ein voraussichtlicher Baumonat, wie bei Allen angegeben.
Steht bei Baudatum nichts mehr drinnen, auch kein Monat wie zuvor, habe es selbst gesehen.
-
Leute Leute, ich musste vor der Halbleitergeschichte und vor Corona ganze 7 Monate warten. In der ehem. DDR haben sie über 10 Jahre gewartet und hier schmeißt man nach 4 Monaten die Flinte ins Korn. Bei mir war auch paar mal kein Baudatum mehr zu sehen und "plötzlich" war er dann da.
-
Hmmmm, schon merkwürdig, obwohl.... Bei meinem stand ja auch schon mal Baumonat und Tag, jetzt auch nicht mehr.
Jetzt nur noch das hier....
-
Ich glaub das steht hier bei fast allen drin :DDDD
-
Korrekt..
-
Und du bist echt immer noch zuversichtlich dass die alle vor den Werksferien gebaut werden ?
Ich kanns mir mittlerweile irgendwie nichtmehr so richtig vorstellen...