Ich bin immer noch positiv gestimmt. Ansonsten hätten die doch direkt von April bis Ende Juli, Kurzarbeit angemeldet.
Vielleicht werden nicht alle hier offenen Bestellungen gebaut, aber zu mindest ein großer Teil.
Ich bin immer noch positiv gestimmt. Ansonsten hätten die doch direkt von April bis Ende Juli, Kurzarbeit angemeldet.
Vielleicht werden nicht alle hier offenen Bestellungen gebaut, aber zu mindest ein großer Teil.
Besonders cool wäre es ja auch, wenn die Autos, deren vorauss. Produktionsmonat Juli 2021 ist, noch eher gebaut und ausgeliefert werden.
Bis Juli ist dann doch noch eine echt lange Zeit. Mal sehen.
Dein Wort in Gottes Ohr...
Aber werden wir ja sehen, so lang ists jetzt auch nichtmehr hin bis Juli
Leute Leute, ich musste vor der Halbleitergeschichte und vor Corona ganze 7 Monate warten. In der ehem. DDR haben sie über 10 Jahre gewartet und hier schmeißt man nach 4 Monaten die Flinte ins Korn. Bei mir war auch paar mal kein Baudatum mehr zu sehen und "plötzlich" war er dann da.
Die SBZ ist ja auch nicht ohne Grund zusammen gebrochen
Mein FFH meinte gestern ich solle mich mal auf August/September einstellen...
moin, moin!
war heut mal in Autohaus da mein alter Focus ST ne Durchsicht gebraucht hat, wollt ich eigentlich nicht mehr machen lassen bevor der neue ST da ist.
Bin da mit einem Mitarbeiter ins Gespräch gekommen, der wartet schon seit November auf seinen neuen Focus.
Ich bekam Große Augen und bin wieder von Tannen gezogen.
Tja, die Zeiten sind momentan verdammt hart....
Auch die Mitarbeiter von Ford müssen sich ganz normal in die Warteschlange einreihen. Das hat früher bei uns besser funktioniert
5 Sack Zement & 5 Kästen Wernesgrüner und schwupdiwup würde man nach vorn rutschen in der Warteschlange.
Ja, so ist es....
Wenn ich ganz ehrlich bin, mittlerweile bin ich auch nicht mehr so überzeugt davon, ob alles vor dem Urlaub klappt.
Aber ich will optimistisch bleiben.
Da sind ja noch im August die 4Wochen Werksferien in Saarlouis vom 26.07.21 - 20.08.21 ich seh auch schwarz
Abwarten und locker bleiben. Alles schön reden bringt nix und alles schlecht reden auch nicht. Klar, jeder hier will seinen FoFo so schnell wie möglich haben (ich auch;))