Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Besonders cool wäre es ja auch, wenn die Autos, deren vorauss. Produktionsmonat Juli 2021 ist, noch eher gebaut und ausgeliefert werden. :)

Bis Juli ist dann doch noch eine echt lange Zeit. Mal sehen.

Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach

-> Vollausstattung, bis auf AHK

Bestellt: 24.02.2021

• Leute Leute, ich musste vor der Halbleitergeschichte und vor Corona ganze 7 Monate warten. In der ehem. DDR haben sie über 10 Jahre gewartet und hier schmeißt man nach 4 Monaten die Flinte ins Korn. Bei mir war auch paar mal kein Baudatum mehr zu sehen und "plötzlich" war er dann da.

Die SBZ ist ja auch nicht ohne Grund zusammen gebrochen ;)

Mein FFH meinte gestern ich solle mich mal auf August/September einstellen...

Focus Active X Turnier EcoBoost 155 PS MHEV (seit 10/2021)

• moin, moin!

war heut mal in Autohaus da mein alter Focus ST ne Durchsicht gebraucht hat, wollt ich eigentlich nicht mehr machen lassen bevor der neue ST da ist.

Bin da mit einem Mitarbeiter ins Gespräch gekommen, der wartet schon seit November auf seinen neuen Focus. ;(;(;(

Ich bekam Große Augen8| und bin wieder von Tannen gezogen.

• Auch die Mitarbeiter von Ford müssen sich ganz normal in die Warteschlange einreihen. Das hat früher bei uns besser funktioniert ;)

5 Sack Zement & 5 Kästen Wernesgrüner und schwupdiwup würde man nach vorn rutschen in der Warteschlange.:P

• Abwarten und locker bleiben. Alles schön reden bringt nix und alles schlecht reden auch nicht. Klar, jeder hier will seinen FoFo so schnell wie möglich haben (ich auch;))

Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost

6-Gang-Handschaltung, Fantastic-Rot Metallic, Technologie-Paket 1, Head-up-Display, Adative LED-Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, Induktive Ladestation, Winter-Paket

B&O-Soundsystem

bestellt am 15.04.2021

Vorraussichtliche Lieferung: September

Baudatum 16.09.2021

angekommen am 01.10.2021

Abholung am 07.10.2021