Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Vielen Dank für deine Auskunft. Wenn ich dies im Forum richtig verfolgt habe, hat so eine Vorplanung noch nicht viel zu sagen oder?
Kann man sagen bis wie viele Tage vor diesem Datum eine feste Einplanung im System ersichtlich sein müsste um es wirklich zu halten?
Viele Grüße
-
@Alex007Wenn der Wagen da ist, kann man die Papiere auch manuell anfordern. Dann gibt es die auch. Liegt ganz am Disponenten.
Ich habe ihn so verstanden das keine Wagen in der nächsten Zeit angemeldet werden können, eben wegen den Papieren und diesem neuen WLTP verfahren oder was weiß ich.
Ich frage ihn später nochmal, er scheint das gleiche Schreiben bekommen zu haben wie alle anderen GH.
-
-
@Eddie.S
Moin, Moin Eddie,erstmal Glückwunsch zum Active.
Bei mir steigt langsam der Puls.
Kannst du Bitte noch mal schauen ob meiner noch in Lehrte steht?Händlernummer: 1A520
Ordernummer: BACW
Habe diese Woche noch Urlaub und die Hoffnung ihn zumindest schon zu sehen.
Vielen Dank für Deine Mühe
Schöne Grüße aus Flensburg
Michael -
@Eddie.S
Moin, Moin Eddie,erstmal Glückwunsch zum Active.
Bei mir steigt langsam der Puls.
Kannst du Bitte noch mal schauen ob meiner noch in Lehrte steht?Händlernummer: 1A520
Ordernummer: BACW
Habe diese Woche noch Urlaub und die Hoffnung ihn zumindest schon zu sehen.
Vielen Dank für Deine Mühe
Michael@Flensburgersburger
Mal sehen, hier steht
EXIT : HAMBURG 05.07.19
DEALER RECEIPT : 05.07.19 -
@Alex007Wenn der Wagen da ist, kann man die Papiere auch manuell anfordern. Dann gibt es die auch. Liegt ganz am Disponenten.
Ich glaube ich verstehe es langsam. Papiere anfordern ist ok, allerdings kann man die Fahrzeuge dann nicht zulassen. Fragt wer dann das OK hierzu geben wird. Sind ja scheinbar noch mehr Leute hier im Forum davon betroffen!
-
@Eddie.S
Guten Morgen Eddie,
vielen Dank für die Info.
Heißt also am 05.07. kommt er die letzten 160 km nach Flensburg?
Michael -
Papiere heisst für uns wichtige COC-Bescheinignung und Zulassungspapiere.
-
Um was gehst dann da genau? Warum neues Verfahren ? Die Motoren und der MK4 sind doch schon lange so geprüft oder etwa nicht ?