Noch eine Frage zur Prio: Mein Händler sagt, dass 99 die höchste ist (auf die ist meine Bestellung auch gestellt), stimmt das wirklich? Ich habe hier im Forum schon gegenteiliges gelesen... allerdings glaube ich auch nicht, dass mein Händler mich aufs Korn nimmt, da das ein guter Bekannter ist irgendwie komisch
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Mit ETIS verhält sich‘s genauso, oder ?
Ja
-
Noch eine Frage zur Prio: Mein Händler sagt, dass 99 die höchste ist (auf die ist meine Bestellung auch gestellt), stimmt das wirklich? Ich habe hier im Forum schon gegenteiliges gelesen... allerdings glaube ich auch nicht, dass mein Händler mich aufs Korn nimmt, da das ein guter Bekannter ist irgendwie komisch
Die Prio hat keine große Auswirkung.
-
Hallo Herr X,
eine FIN Nr. gibt es leider noch keine und
der Produktionsmonat ist nach wie vor der Juli
da bleibt es mal noch spannend -
Hallo Herr X,
eine FIN Nr. gibt es leider noch keine und
der Produktionsmonat ist nach wie vor der Juli
da bleibt es mal noch spannendIch habe auch soeben bei meinem Händler nachgefragt. Ich habe die gleiche Info erhalten mit Prio 01.
-
Verkäufergewäsch Alle haben Prio 1 Der hat bestimmt noch nicht mal ins System geguckt Weiste noch wie er dir damals was von 10 Wochen Lieferzeit erzählt hat? Also bei mir im November war das so: "Ja das Auto bekommen Sie dann wohl im Februar".
-
Nein, meiner hat tatsächlich Prio 91
-
Nein, meiner hat tatsächlich Prio 91
Wenn wir als Endkunde das auch alle einsehen könnten dann würde uns viel erspart bleiben..
-
Hab auch mal wieder den Fehler gemacht mit dem Händler zu telefonieren - ist eigentlich völlig bescheuert weil es sowieso nix bringt und man sich diese pseudobemühte Verkäufer-Blabla anhören muss. Aus Produktionsmonat Juli ist jetzt "überraschenderweise" August geworden aber ich könne mich ja mal im September wieder melden... Eigentlich hab ich schon lange keine Lust mehr auf das Auto.
-
Mein Händler meinte bei mir ist es unverändert, steht wohl immer noch Produktionsmonat August mehr aber auch nicht ?