Jeder kann die Beiträge lesen auch die, die nicht hier im Forum angemeldet sind.
Hab ja auch erst eine Zeit so gelesen.
Jeder kann die Beiträge lesen auch die, die nicht hier im Forum angemeldet sind.
Wie das Forum funktioniert ist mir bekannt. Wer mitliest, kennt auch die Lieferprobleme.
Wer sich nicht im www aufhält, könnte u.U. nichts davon wissen. Darum ging es im Post.
Von Lieferängpässen bezüglich Halbleiter müsste eigentlich mittlerweile jeder Bescheid wissen. Kam ja oft genug im Radio oder in den TV Nachrichten.
Von Lieferängpässen bezüglich Halbleiter müsste eigentlich mittlerweile jeder Bescheid wissen. Kam ja oft genug im Radio oder in den TV Nachrichten.
um das Thema kurz anzuschneiden. Auch hier gilt: nicht jeder hört Radio oder schaut/liest Nachrichten. ? ich hab davon hier aus dem Forum in dem verlinkten Artikel erfahren. Gelegentlich schaue ich auch mal ntv aber bisher kam dort nichts oder ich hab es immer verpasst. Und bei Musik ist es mp3 oder Stream.
Habe gerade mal mit meinen FFH telefoniert mit der Hoffnung das er schon irgendwelche Daten von meinen Focus hat. Ist ja schon fast 8 Wochen her wo ich ihn bestellt habe.
Fehlanzeige. Er weiß nix er hat nix usw.
Ich glaube die unverbindliche Lieferung September kann ich vergessen.
Na ja....abwarten. Die Hoffnung stirb zuletzt.
Alles anzeigenHabe gerade mal mit meinen FFH telefoniert mit der Hoffnung das er schon irgendwelche Daten von meinen Focus hat. Ist ja schon fast 8 Wochen her wo ich ihn bestellt habe.
Fehlanzeige. Er weiß nix er hat nix usw.
Ich glaube die unverbindliche Lieferung September kann ich vergessen.
Na ja....abwarten. Die Hoffnung stirb zuletzt.
Ich bin irgendwie froh, dass ich beim Händler gar nicht anrufen kann, da er über das Fuhrparkmanagement bestellt wurde
Mich ärgert es mittlerweile schon ein bisschen.... Hätte gerade letzte Woche meinen Fiesta wieder für einen guten Preis von 15300€ verkaufen können.
Auf eine 1000€ Karre als Überbrückung habe ich keine Lust und bei der Zulassungsstelle bekommt man eh erst in 4 Wochen einen Termin.
Bin mal gespannt was der Verkäufer dazu demnächst sagen wird...
War heute zufällig beim Ford Händler um mal wieder Kühlwasser im Superb aufzufüllen… (Ja, das macht mittlerweile Ford bei mir, da der ansäßige Skoda Händler mich mehrmals enttäuscht hat und sich weigert zu suchen wo das Kühlwasser hingeht….)
Verkäufer kam mir dann gleich entgegen, ich wollte ja eigentlich garnicht zu ihm auf jedenfall meinte er er weiß nichts. Aber das Auto ist mal wieder „eingeplant“ für Juli. Er ist zuversichtlich, ich noch nicht so
Scheinbar sind Bestellungen aus 12/2020 und 01/2021 für Juli eingeplant
Meine bestellung ist aus 11/2020 und wurde nicht für juli eingeplant... wurde allerdings im märz nochmal umkonfiguriert, vermutlich liegts daran