Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Ich habe endlich auch mal gute Nachrichten.

Laut der Ford Dispo soll mein ST am 9.7 gebaut werden und am 24.7 ausgeliefert werden.

Bestellt am 25.1.21

Hört sich doch super an! Ich hoffe, dass ich bald auch einen Termin bekomme. Viele STs hier bekommen ja nun einen Termin. Habe natürlich ein wenig später bestellt, aber mal hoffen.

Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach

-> Vollausstattung, bis auf AHK

Bestellt: 24.02.2021

• wie meinst du kann ich auch bei anderen nachgucken?

Mein Verkäufer ist auch im Urlaub, ich wüsste gerne ob es einen geplanten Termin für meinen gibt...

Du hast doch geschrieben, dass du das System jeden Tag im Auge behälst, da dachte ich nur, dass du vielleicht einen Zugriff zu den Bestellungen hast und auch für mich nachschauen könntest.

St-line

1.5l. /150PS/ 8 Gänge Automatic /Limousine /Dynamic Blau / Easy-Parking- Paket Plus/ Technologie Paket II / Winter Paket / Head UP / LED Scheinwerfer /

• Kann einer von den Ford-Insidern vielleicht auch bei mir nochmal reinschauen? Mein Verkäufer hat jetzt auch Urlaub...

Order-Nummer: AP01

Ford-Order-Nummer: YBPJ

Händler-Nummer: 1T6D0

Wäre super :)

Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

------------------------------------------

Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

Einplanung vorgesehen: März

• Soooo, heute meinen Fiesta verkauft. Jetzt hoffe ich auch wirklich, dass der Focus am 16.07 gebaut wird.

Ich drücke dir die Daumen! Bei mir leider noch nichts neues, der Händler meldet sich noch diese Woche bei mir.

Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach

-> Vollausstattung, bis auf AHK

Bestellt: 24.02.2021

• Bei mir gibt es leider auch nichts neues, hoffe es bleibt bei August und wird nicht nach hinten verschoben.

Focus ST Turnier, Schwarz 2.3 Benziner Automatik

—> Vollausstattung: ohne AHK und Schiebedach

Bestelldatum: 08.04.2021

Produktionstag: 10.09.2021 16.09.2021, 17.09.21, 16.09.21

Liefertag: 29.09.21

Übergabe: 04.10.21

• Bei mir gibt es leider auch nichts neues, hoffe es bleibt bei August und wird nicht nach hinten verschoben.

Das liegt ja irgendwie daran wie die das mit den Werksferien jetzt machen... Eigentlich sollten die Werksferien vom 06.07 - 16.08 sein. Das Werk macht aber ja am 30.06 wieder auf und will 4 Wochen produzieren, dann blieben nur noch 2,5 Wochen Werksferien übrig.... Ich hoffe die hängen dann hinten nichts dran.
    Es waren ja jetzt lange genug "Ferien"...

Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

-> Vollausstattung, bis auf Panoramadach