Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ja, die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich glaube, in unserem Fall würde es fast nichts Ärgerlicheres geben, wenn wir unseren ST bekommen und 1 Monat später der FL gebaut wird. Deshalb bin ich ganz zufrieden, dass es dafür keinen FL gibt. :D

    Da hast du Recht :D Aber wer weiß... bei mir dauert es noch ca. bis Februar hat mein Händler gemeint. Da kann noch viel passieren :D:D

  • Ich denke, wir machen alle drei Kreuze, wenn diese sch*** Warterei ein Ende hat und wir uns nicht mehr mit diesen Nachrichten herumschlagen müssen.

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Ich denke, wir machen alle drei Kreuze, wenn diese sch*** Warterei ein Ende hat und wir uns nicht mehr mit diesen Nachrichten herumschlagen müssen.

    Und hoffen, das es kein Montag-Auto wird. Das wäre erst recht bitter, monatelang warten und dann aller paar Wochen in die Werkstatt.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 1.5 EcoBoost 182PS, EZ 06/19

  • @gothcimen


    Ausser dem bestätigten Ordereingang ist da nix zu sehen.


    ORDER RECEIVED : 05.01.21


    MODEL DESCRIPTIONS

    ------------------

    1 FOCUS C519 2 2021.75MY

    3 LIM. 5-TUERIG 4 SVP

    5 ST STYLING-PAKET 6 2.3 EBOOST 206KW/280

    7 6-GANG VT 8 MAGNETIC-GRAU MET

    9 LEDER ANTHRAZIT FDQ 10 NAVI 8 + B+O+DAB FHA

    11 TECHNOLOGIE-PK FIJ 12 WINTER-PAKET FIK

    13 EASY-PARKING-PK FIO 14 CD-PLAYER FQM

    15 ADAPT.LED SCHEIN.FQI 16 INDUKTIVE LADEST.FYD

    17 PERFORMANCE-PK FZ5

  • Danke erst mal @Eddie.S

    Bei der letzten Info vom Händler Anfang Juni stand Voraussichtlicher Produktionsmonat: 07.2021 drin.

    Jetzt steht da nix mehr? Oder wurde da was storniert?

  • Wenn in der verbindlichen Bestellung für den Ford unter "unverbindlicher Liefertermin/Lieferfrist:" nichts steht, kann man dann noch ohne Probleme die Bestellung stornieren?

    Mündlich wurde vom Händler was von 12 Wochen gesagt. Weil über 6 Monate Lieferzeit finde ich schon langsam nicht mehr schön....

    Da sehe ich mich lieber nach einen sofort verfügbaren um der in der Ausstattung ähnlich ist.