heheheeeee
Der Zylinderkopf war aber schon von Porsche ?
heheheeeee
Der Zylinderkopf war aber schon von Porsche ?
OK.... Somit war dann auch ein Porsche
Der Schaltknauf sieht auch recht massiv aus :DDDDD
alu. hohl. leicht ?
…sind noch mehr Produktionstermine vom 23.07. storniert worden?
…sind noch mehr Produktionstermine vom 23.07. storniert worden?
wenn´s jetzt schon wieder so weitergeht dann reichts mir aber komplett.........
ich weiß noch von nichts will aber den Händler nicht dauernd nerven.
Da mir aber schon eine FIN zugeteilt wurde sehe ich das mal positiv
Meiner hat noch immer seinen Termin mit kommenden Donnerstag. Es wäre zwar sehr ungewöhnlich so kurz vor dem eingeplanten Termin noch was daran zu ändern ,
allerdings kann mir mein Händler nicht zu 100% das versichern das es nicht doch eintritt.
Wenn ich dann kommenden Donnerstag/Freitag die Rückmeldung habe das er vom Band gelaufen ist, dann bin ich mehr als überrascht das ich ihn früher bekomme als so Manche hier im Forum welche
wesentlich früher bestellt haben.
Das Thema Kamera betrifft mich in meiner Konfiguration ja auch.
Kannst du im Etis mit VIN selber sehen, ob er gebaut ist.
Und aus August wird September... aber angesichts des Gerüchtes dass die MHEV erst ab Oktober wieder vom Bandlaufen sollen kommt das nicht so richtig überraschend
Mal schauen ob der Kübel als Geburtstagsgeschenk im Oktober kommt oder erst als Weihnachtsgeschenk...
Ich habe in der Focus ST MK4 Facebook Gruppe von Werksmitarbeitern gelesen, dass die Produktion gut angelaufen sei. Es hieß sogar, dass man nach Werksurlaub wieder voll produziere und mit 80% Verfügbarkeit der benötigten Halbleiter rechne…
Kann sich jemand dazu mal äußern?
Wenn man mit 80% verfügbaren Teilen rechnet, kann wohl kaum 100% produzieren....