Ja mit ähnlicher Ausstattung wie ich, hab Mitte Januar bestellt. Letzte Info von letzter Woche war auch noch Juli, bisher nix anderes gehört.
Ich mache mir aber nicht zu viele Hoffnungen.
same here.
Ja mit ähnlicher Ausstattung wie ich, hab Mitte Januar bestellt. Letzte Info von letzter Woche war auch noch Juli, bisher nix anderes gehört.
Ich mache mir aber nicht zu viele Hoffnungen.
same here.
Und das mit fast allen Paketen? Ich bin gespannt, halte uns bitte auf dem Laufenden!
Ich bin ganz zuversichtlich wegen der vergebenen FIN
So lange das Fahrzeug noch nicht eingeplant ist, ist ein Stornieren problemlos möglich. War bei mir auch der Fall.
…hatten mich bei der ersten Anfrage nach Stornierung unsanft abblitzen lassen.
Daher habe ich gerade eben den Vorgang an die Anwaltskanzlei meines Vertrauens abgegeben.
Bin über den ADAC abgesichert und werde mich daher nicht unnötig mit dem Vertrieb rumärgern.
Du musst den Händler nach Überschreitung des unverbindlichen Liefertermin, in Verzug setzen und eine 14 tägige Frist abwarten, danach kannst du problemlos vom Vertrag zurücktreten.
Mein Händler war da äußerst kulant und hat das Stornieren von sich aus angeboten.
Du musst den Händler nach Überschreitung des unverbindlichen Liefertermin, in Verzug setzen und eine 14 tägige Frist abwarten, danach kannst du problemlos vom Vertrag zurücktreten.
Mein Händler war da äußerst kulant und hat das Stornieren von sich aus angeboten.
….ich bekam zur Antwort AGB IV.6.:
Kurzfassung: Du wartest gefällig noch 4 Monate, da alle anderen Schuld daran haben und nicht wir.
Daher soll es die Kanzlei mit den kundenfreundlichen Herrschaften des Vertriebes ausmachen.
Alles anzeigen…Antwort erhalten: soll nun im Oktober produziert werden.
An dieser Stelle erspare ich mir jegliche Kommentare.
Ich werde nun zeitnah versuchen aus dem Vertrag zu kommen. Eine unverbindliche Nachfrage diesbezüglich wurde zurückgewiesen.
So gebe ich nun die Angelegenheit in fremde Hände, die sich darum kümmern sollen.
Wann hast du denn geordert ?
Wann hast du denn geordert ?
…Anfang Februar. 16 Wochen Lieferfrist im Vertrag angegeben.
Titanium, 155 PS Mildhybrid, Winterpaket, abgedunkelte Scheiben und Allwetterreifen. Sonst nix.
ähnlich bestellt wie ich . nur 2,5 Monate später.
Wenn man´s direkt vergleichen könnte ( ja ich weiß - das geht nicht ) , wärst du tatsächlich Mitte Oktober dran.
- und natürlich Vorausgesetz meiner kommt wirklich noch Ende Juli....
Mein Händler meint das meiner immer noch für August drin steht, kann das bei den ganzen Verschiebungen aber kaum noch glauben ?
Klasse, ich habe immer noch keine Info von meinen Händler. Ach ja davon abgesehen....er hat auch keine Info. Na ja, ich warte noch ein bissel. Den Rest siehe meine Signatur.