Ob das dieses Jahr noch was wird??
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich denke schon. Ich habe mir schon mal Felgen und Reifen aus dem I-Net rausgesucht für den Winter.
-
Mein Händler meint das meiner immer noch für August drin steht, kann das bei den ganzen Verschiebungen aber kaum noch meiner
-
Wir haben fast das selbe Auto bestellt. Ich habe noch eine AHK.
Lieferung ändert sich dauernd Juli,Oktober und jetzt August. Habe im Januar bestellt
-
Ist aber ein ausschließliches Focus-Problem oder ? Also die Leute die einen Puma, Kuga oder so geordert haben bekommen - vergleichweise - normal ihre Fahrzeuge ?
-
Hi,
Habe meine Fahrgestellnummer bekommen, aber nicht die vollständige VIN. Wie sieht die denn momentan für den Focus ST Limo ohne Pano aus?
Mir fehlt noch die Stelle 4-6 ( WF0...GC...)
MfG Weedy
-
Hi,
Habe meine Fahrgestellnummer bekommen, aber nicht die vollständige VIN. Wie sieht die denn momentan für den Focus ST Limo ohne Pano aus?
Mir fehlt noch die Stelle 4-6 ( WF0...GC...)
MfG Weedy
-
so war’s bei mir auch.
Den Teil der Fahrgestell-Nr. hab ich ca 2,5 Monate vor dem ersten angekündigten Liefertermin erhalten.
wurde später noch einmal um 2 wochen verschoben.
fix ist also nix.
- aber - ein Fortschritt ??
-
Also laut Händler steht meiner am 31.Juli bei ihm und wird am 22. gebaut, was denke ich hinkommt da im Saarland.
Ich hoffe mal da ändert sich nix, Auto ist schon seit August letzten Jahres bestellt
-
Meiner wird aktueller Stand am 20.07 gebaut
FIN ist auch schon da.
Wäre super wenn das hinhaut