Hab auch mal wieder geguckt - aber Active X Turnier MHEV mit AHK war jetzt nicht soviel Auswahl - bundesweit bei Mobile 1 Angebot und das mit "nur" 125 PS
Naja vielleicht wenn aus September Dezember wird
Hab auch mal wieder geguckt - aber Active X Turnier MHEV mit AHK war jetzt nicht soviel Auswahl - bundesweit bei Mobile 1 Angebot und das mit "nur" 125 PS
Stimmt schon. Aber wenn die so beliebt wären, würden ja nicht so viele rumstehen...
Mein Händler meint :
“Deutschland ist Kombi-Land“
im Rest der Welt sieht’s offenbar anders aus …
Gilt vielleicht nicht ausgerechnet für eure STs ?
Gilt vielleicht nicht ausgerechnet für eure STs ?
So ein Kombi 280PS Handschalter ist doch was schönes
Nur wenn man dann womöglich doch bisschen zur Vernunft kommt fährt man wohl lieber den 2.0 TDCI mit 150 oder 190 PS
Kombi´s sind schon geil..
Nur das Heck vom ST Kombi find ich nicht so gelungen.. sonst hätte ich es mir auch überlegt einen Kombi zu nehmen
Wobei ich den Kombi dann eher noch mit Automatik nehmen würde
Wobei ich den Kombi dann eher noch mit Automatik nehmen würde
hätte natürlich auch was ja …wobei die bei Ford nicht wirklich die schnellste ist aber darum geht es ja dann auch nicht unbedingt ?
Bekomme ab August einen Leihwagen, aber wenn meiner bis Ende September nicht kommt, bin ich raus.
Deswegen habe ich den Kombi mit Automatik bestellt
Deswegen habe ich den Kombi mit Automatik bestellt
ich auch ? mein Händler meinte das mein Termin für August wohl nicht mehr steht. Mehr erfahre ich erst Montag ?
Info vom Händler heute, dass meiner tatsächlich in den nächsten Tagen ankommen soll. Es bleibt spannend.