Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Vielleicht bedeutet ohne Sitzbezüge ja Leder xD

    Also wenn ich einen mit Ledersitzen bestelle und die was anderes liefern, dann würde ich es nicht annehmen oder zum Sattler meines Vetrauens fahren und die Kosten dem Kaufpreis abziehen ;)


    Ich glaube auch nicht das es schneller ging weil es ein Diesel ist, sondern weil es KEIN Automatik ist...
    Probleme gibt es ja im Moment vor allem mit Automatik Getriebe und Technologiepaket mit Automatikgetriebe (beides ist bei meinem bestellt.. -.- )

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Ich vermute eher das die bei Convers bereit gestellten Daten nicht ganz vollständig sind und dann evtl durch einen Algorithmus vervollständigt werden. Wird schon alles passen mit der Karre. :)

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 1.5 EcoBoost 182PS, EZ 06/19

  • Ich hoffe das ist nicht additiv zu sehen... Ich habe nämlich Automatik mit Vollausstattung außer Panoramadach.... Mit Klappbarer Hängerkupplung, die jetzt im Konfigurator nicht mehr angeboten wird...
    Wir sind Gewerbekunde bei Ford, ich hoffe natürlich das wir ein bisschen bevorzugt behandelt werden ;)

    Grundsätzlich ist es mir auch egal wenn das Auto erst Anfang 2022 gebaut wird, dann eben als FL... Jedoch habe ich eine Lieferzeit von 6-8 Monaten angegeben, sprich spätestens Dezember. Aber dann können die lieber einen Monat länger warten und als FL bauen!

    Klappbare Hängerkupplung gibts schon noch im Konfigurator.

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • Bleibt spannend…


    Ich habe zum Glück schon meine FIN und das Baudatum


    Erst hieß es 23.07 Baudatum, dann 21.07 und jetzt 20.07


    Wird ja immer besser.


    Vielleicht gehöre ich ja zu den Glücklichen die Ende des Monats schon mit dem ST unterwegs sein können.


    Bis dahin abwarten und Tee trinken.

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Wie war das noch? Hast du alle Pakete?

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Bis auf easy Parking hast du dann ja alles. Ich drück dir die Daumen. Würde auch gern ?

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Wenn man zynisch wäre könnte man anmerken das gestern in NRW einige potentielle neue Kunden hinzugekommen sind...

    Würdest du monatelang auf einen Neuwagen warten wenn dein Alter fort gespült wäre und du ein neuen fahrbaren Untersatz benötigst? Ich glaube nicht, oder? Nebenbei bemerkt haben die sicher im Moment andere Sorgen als ein Neuwagen. Hats ganz schön erwischt die Gegend.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 1.5 EcoBoost 182PS, EZ 06/19