Danke für die rasche Antwort, aber ich glaube ich muss noch abwarten, es stehen noch keine Informationen diesbezüglich.
GlG
Hab heute zum ersten mal einen Eintrag im Etis und "Baudatum" ist morgen, also dauert wahrscheinlich noch ein bisschen
LG
Danke für die rasche Antwort, aber ich glaube ich muss noch abwarten, es stehen noch keine Informationen diesbezüglich.
GlG
Hab heute zum ersten mal einen Eintrag im Etis und "Baudatum" ist morgen, also dauert wahrscheinlich noch ein bisschen
LG
Bei mir läuft wie es aussieht alles nach Plan
Baudatum --> Endmonatage 20.07
Fahrzeug steht jetzt seit gestern auf dem iO Platz zum Händlertransport.
Soll jetzt am 26.07 beim Händler sein.
Alles anzeigenBei mir läuft wie es aussieht alles nach Plan
Baudatum --> Endmonatage 20.07
Fahrzeug steht jetzt seit gestern auf dem iO Platz zum Händlertransport.
Soll jetzt am 26.07 beim Händler sein.
Dann ist dein ST wohl der erste aus diesem Forum, der seit langer Zeit ausgeliefert wird, drücke dir die Daumen!
Mein Händler gab mir noch nicht Bescheid, weiß also immer noch nichts..
Bei mir auch nichts neues.. mein Händler hat mir aber nun angeboten, mir einen ST der aufm Hof steht mal für ein Wochenende auszuleihen ?
Glückwunsch an alle die jetzt ihr Fahrzeug bekommen ?. Bei mir wird es wohl noch etwas dauern ?
Mein "Berater" hat mir auf Nachfrage eine FIN mitgeteilt. Er schreibt mein TuTi (Turnier/Titanium) sei in Produktion "und soll gegen Ende August bei uns eintreffen".
conversmod sagt: Baudatum Thu Jul 15 00:00:00 BST 2021
Ich bin freudig erregt und fände es riesig, wenn der Transport nicht unbedingt vier Wochen dauern würde.
Man wird sehen, es keimt wieder Hoffnung! Weiter durchhalten!
Das wäre aber ein langer Transport.... Geht der nach Übersee?
Mein "Berater" hat mir auf Nachfrage eine FIN mitgeteilt. Er schreibt mein TuTi (Turnier/Titanium) sei in Produktion "und soll gegen Ende August bei uns eintreffen".
conversmod sagt: Baudatum Thu Jul 15 00:00:00 BST 2021
Ich bin freudig erregt und fände es riesig, wenn der Transport nicht unbedingt vier Wochen dauern würde.
Man wird sehen, es keimt wieder Hoffnung! Weiter durchhalten!
dann hättest du echt Glück über die recht kurze Wartezeit
Hallöchen.
Falls jemand wissen will, wieso auch die adaptiven LEDs keine Scheinwerferreinigungsanlage mehr haben, habe ich Folgendes gefunden:
Screenshot_20210721-191542__01.jpg
Grüße,
BaylieS
Habe hier schon voll lange nichtmehr mitgelesen, bei mir kam gar keine E-Mail Benachrichtigung.
@Steff-Renntechnik hast du dir als Ford Mitarbeiter jetzt echt einen Kia rausgelassen ? :DDD
Aber ist auch n schöner Wagen, hatte auch mal kurz überlegt auf so einen zu schwenken, aber habs dann irgendwie doch nicht gemacht...
Ist eigentlich von euch hier jemand von den Überflutungen betroffen ?
Da sieht man ja echt gruselige Bilder in den Nachrichten...
Gruß