Wenn es den Türkantenschutz nur in Verbindung mit Easy Parking Paket gibt dann bin ich ruhig das habe ich nicht..
Dachte auch wäre Serie..
Wenn es den Türkantenschutz nur in Verbindung mit Easy Parking Paket gibt dann bin ich ruhig das habe ich nicht..
Dachte auch wäre Serie..
wo steht denn, welches Modell
MY 2021.00/ 25 /50 / 75 ich bekomme ?
bestellt hab ich nach der Preisliste A 2021
MY 2021,00.
Mich würd‘s ärgern wenn die Split-View Camera nicht an Bord wäre.
Die wurde ab dem folgenden MY - Wechsel zusammen mit der Ladeschale (bei mir als Extra aufgeführt) gestrichen.
Was verbirgt sich denn hinter :
„Rückfahrkamera - Stufe 2“ ?
Ist das die Split-View oder eine „normale“ RFK ?
Alles anzeigenwo steht denn, welches Modell
MY 2021.00/ 25 /50 / 75 ich bekomme ?
bestellt hab ich nach der Preisliste A 2021
MY 2021,00.
Mich würd‘s ärgern wenn die Split-View Camera nicht an Bord wäre.
Die wurde ab dem folgenden MY - Wechsel zusammen mit der Ladeschale (bei mir als Extra aufgeführt) gestrichen.
Was verbirgt sich denn hinter :
„Rückfahrkamera - Stufe 2“ ?
Ist das die Split-View oder eine „normale“ RFK ?
Er wird immer so gebaut wie das Modell was gerade aktuell ist. Sprich 2021.75
Bestellt habe ich ja auch als 2021.25…
Die Split View Camera habe ich aber an Bord.
Gruß
Dann mal gute Fahrt von VS nach WT ?
Alles anzeigenSo langsam kann ich mich Verabschieden aus dem Wartesaal.
Heute meinen neuen ST 2021.75 abgeholt und bisher bestens Zufrieden.
Einzige punkte die eben zu bemängeln habe sind ein paar Änderungen des .75 Modell´s.
Aufgefallen ist mir wie schon erwartet, kein RGB Ambientenlicht, nur noch ICE Blue das lässt sich aber leider auch niergends einstellen also Helligkeit etc, oder ich war zu blöd das Menü zu finden….
Des Weiteren fehlt mit der Türkantenschutz, den fände ich super habe ich aber leider nun auch nicht mehr.
Vorne im Motorraum die Wasserabläufe fehlen, anstattdessen sind da so komische Plastik Säcke dessen Sinn ich nicht verstehe.
Das B&O Symbol fehlt in den Lautsprechern, aber auch das war ja schon ein Thema hier…
Schade eingentlich da stellt sich für mich die Frage ob sie es wirklich so nötig haben an so Kleinigkeiten zu sparen.
Aber jetzt mal zu wichtigsten was mir heute aufgefallen ist…
Es ist eine sau geile Karre ! 200 KM bin ich schon drauf gefahren, wollte gar nicht mehr aussteigen.
Fährt sich echt super.
An alle wartenden unter euch, es lohnt sich wirklich zu warten.
Ist die Ladeschale bei dir noch Serie drin oder haben sie die rausgestrichen, konnte meinen ja nicht mehr umkonfigurieren als der Modellwechsel kam und damals war sie noch Serie
Dachte auch wäre Serie..
glaube der türkantenschutz war mal Serie und ist jetzt ins Paket reingerutscht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher
Ist die Ladeschale bei dir noch Serie drin oder haben sie die rausgestrichen, konnte meinen ja nicht mehr umkonfigurieren als der Modellwechsel kam und damals war sie noch Serie
Serie ist sie nicht mehr... aber da hab ich drauf gepocht, der Händler hat sie auf ihre Kosten wieder mit reingenommen... als ich bestellt hatte war sie ja noch Serie..
Als kleines entgegenkommen für die Wartezeit hat er mir den ST mit randvollem Tank übergeben
Serie ist sie nicht mehr... aber da hab ich drauf gepocht, der Händler hat sie auf ihre Kosten wieder mit reingenommen... als ich bestellt hatte war sie ja noch Serie..
Als kleines entgegenkommen für die Wartezeit hat er mir den ST mit randvollem Tank übergeben
Von mir bekommen die auch noch ne schöne Liste an Nacharbeiten, grade die Mitteilung bekommen das er nicht am 31.07 da is sondern erst am 28.08 weil ein sch*** Teil fehlt. Baudatum war am 20.07
glaube der türkantenschutz war mal Serie und ist jetzt ins Paket reingerutscht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher
Bei mit steht der Schutz im Easy Paket plus mit drinnen. Bestellt Januar 21