Moin, Moin zusammen,
mein Active ist da, kann ihn Freitag abholen
Die Aufregung steigt, und heute ist erst Dienstag
Schönen Gruß aus Flensburg
Michael
Moin, Moin zusammen,
mein Active ist da, kann ihn Freitag abholen
Die Aufregung steigt, und heute ist erst Dienstag
Schönen Gruß aus Flensburg
Michael
bin auch schon aufgeregt
Muss aber noch bis nächste Woche Dienstag warten aber wenigstens hab ich die Papiere schon Zuhause.
Mein ST-Line Turnier 8-Gang 134kW ist Gestern endlich zugelassen worden.
Ich habe ihn Gestern um 14Uhr abgeholt und erst einmal eine längere Ausfahrt gemacht.
Ich bin total begeistert von dem Auto.
Bilder liefere ich nach.
Ich hatte Heute leider einige Termine die nicht mehr verschieben konnte.
Muss aber noch bis nächste Woche Dienstag warten aber wenigstens hab ich die Papiere schon Zuhause.
#metoo
Hab schon die Fahrkarte nach Köln geordert, Donnerstag werd ich ihn zulassen, wenn die Papiere auf´m Amt sind.
#metooHab schon die Fahrkarte nach Köln geordert, Donnerstag werd ich ihn zulassen, wenn die Papiere auf´m Amt sind.
hast du eine weite Fahrt vor dir?
Also ich hab knapp 580 km vor mir fahre morgens mit dem zug hin knapp 7 std unterwegs und dann 580 km nachhause.
Autofahrt sind ziemlich genau 400 km. Ich hätte auch einen kostenlosen Leihwagen bekommen können, plus halt Sprit. Und da kam die Fahrkarte für den ICE (1. Klasse;)) ungefähr gleich teuer wie das Benzin. Und entspannter ist es auch.
Geht halb 6 los, gegen halb 12 bin ich in Ehrenfeld und 13 Uhr hab ich den Termin.
Hab meinen gestern endlich abgeholt, nachdem die Papiere da waren, hat dann die Zulassungsstelle noch 2x rumgezickt.
Aber nun ist alles gut!
Danke @Eddie.S für Deine gute Betreuung.
Wünsche allen, die noch warten, dass der MK4 bald um die Ecke kommt und allen die ihren bereits haben, immer eine gute Fahrt.
VG
Sascha
So, Fahrzeug ist zugelassen. Jetzt heißt wa nimmer ganz 5 Tage warten und schon geht die wilde Fahrt ab. Ich muss nur noch schauen, wo ich die Schilder und Papiere verstecke, dass die mir nicht immer vor der Nase liegen und mich auslachen.
Wir freuen uns auf viele Fotos
Gute Fahrt!
Wünsche allen die Ihr lang ersehntes Fahrzeug bekommen haben, viel Spaß damit, bin mit meinem glücklich und zufrieden.
Allen noch wartenden die baldige Benachrichtigung, dass der Wagen abholbereit ist.