Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Es gibt beim Automatik keinen Adaptiven Tempomat mit Stau Assistent mehr.

    Keinen Einparkassistent und weiteren Kleinkram.....

    Oh Mann, was für 'n Sch...! :rolleyes:

    Das macht doch den Spaß beim Automatik aus. Aber scheinbar will Ford keine Automatik mehr verkaufen oder liegt das am Chip-Mangel? Erst die elenden Wartezeiten, dann auch noch so was...


    Da bin ich echt froh, dass mein alter Mazda schon letztes Jahr Mucken gemacht hat und ich mich deshalb schon früher für den Focus (noch mit allen Paketen drin) entschieden habe.

    Eigentlich wollte ich noch etwas gewartet haben, so von wegen der Elektro-Entwicklung und so. Puh... echt Glück gehabt :whistling:

    Heute würde ich mich so nicht mehr für den Focus entscheiden. Wahrscheinlich muss man jetzt sogar für weniger drin auch noch mehr bezahlen?!

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-23188, F12-Karten)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! :)

    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Zeig mal deine Orderliste bzw. den Vista Auszug.

    Da steht jedes Paket mit Code drauf

    Meine Orderdaten hast du ja...

    Die Auftragsbestätigung liegt im Büro und ist gerade nicht greifbar.

    Im Angebot und auf der Bestellung steht klar:

    - Easy Parking Paket Plus

    - Technologiepaket 2


    und unter den Paketen ist dann auch alles aufgeführt was ich haben möchte...

    Wenn der Stau Assistent raus wäre, dann ist das ein KO Kriterium für mich...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Wenn ich das hier so lese, dann war meine Entscheidung mir eine Tageszulassung zu suchen wohl die richtige. Ich habe sozusagen nicht mal eine Woche gewartet :)

    Im Netz gesucht, gefunden um beim Händler meines Vertrauens einen Besuch abgestattet. Der hat dann den Wagen vom anderen Händler angekauft für mich und abgeholt, angemeldet usw.

    Da hat man auch keine Probleme mit Änderung der Ausstattung usw.


    Drücke euch aber allen die Daumen, das euer Wagen bald gebaut und bei euch ist :)

    Focus Active Turnier 2.0 Automatik, Magnetic-Grau, adap. Voll LED, 18 Zoll Alu, B&O Soundsystem, getönte Scheiben, i-Acc, Easy Parking usw.

  • Wenn ich das hier so lese, dann war meine Entscheidung mir eine Tageszulassung zu suchen wohl die richtige. Ich habe sozusagen nicht mal eine Woche gewartet :)

    Im Netz gesucht, gefunden um beim Händler meines Vertrauens einen Besuch abgestattet. Der hat dann den Wagen vom anderen Händler angekauft für mich und abgeholt, angemeldet usw.

    Da hat man auch keine Probleme mit Änderung der Ausstattung usw.


    Drücke euch aber allen die Daumen, das euer Wagen bald gebaut und bei euch ist :)

    Ganz deiner Meinung. Wesentlich stressfreier.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 1.5 EcoBoost 182PS, EZ 06/19