Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• hoffentlich wurde da nichts falsches übermittelt, wenn du jetzt nochmal umkonfigurieren müsstest wäre das wohl sehr ärgerlich...

Hmm, mal sehen was Stef-Renntechnik rausbekommt bei mir. Vermute mal der Händler hat sich einfach die Automatik und das Head Up dazu genommen weil ich storniert habe. Wäre die einzig logische Schlussfolgerung.

Werde aber eh heute noch zum Händler fahren. Möchte schon gerne eine schriftliche Bestätigung der Stornierung haben. Wenn er es denn macht.

Stef-Renntechnik wäre super wenn du noch was rausbekommst bevor ich bei dem Händler aufschlage.;)

• Was ja unstrittig auf der richtigen Rheinseite liegt

Kein Kommentar

Hmm, mal sehen was Stef-Renntechnik rausbekommt bei mir. Vermute mal der Händler hat sich einfach die Automatik und das Head Up dazu genommen weil ich storniert habe. Wäre die einzig logische Schlussfolgerung.

Werde aber eh heute noch zum Händler fahren. Möchte schon gerne eine schriftliche Bestätigung der Stornierung haben. Wenn er es denn macht.

Stef-Renntechnik wäre super wenn du noch was rausbekommst bevor ich bei dem Händler aufschlage.;)

So kurzfristig kann die Änderung nicht vorgenommen worden sein ansonsten gäbe es denke ich keine VIN...

Solltest aber ja so oder so mit deinem Händler mal sprechen, das sieht ja eh so aus als hätten die anderweitig jemanden der den Wagen in der jetzt entsprechenden Konfiguration haben möchte, somit bist du ja dann aus dem Vertrag raus und kannst dir was anderes holen...

Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

-> Vollausstattung, bis auf Panoramadach