Anhand deines Namens gehe ich davon aus, dass du auch aus dem Kölner Raum kommst?
Den Zusammenhang verstehe ich nicht so ganz. Wie kommst du darauf?
Anhand deines Namens gehe ich davon aus, dass du auch aus dem Kölner Raum kommst?
Die Schäl Sick in Köln ist die falsche Rhein-Seite...
Also der Teil der Stadt, der auf der Deutzer Seite liegt
Das bin dann nicht ich, sondern der Kamerad "Schaelsick".
Das bin dann nicht ich, sondern der Kamerad "Schaelsick".
dessen Beitrag hatte ich ja auch zitiert, du wurdest darin nur erwähnt.
Bei dir weiß ich doch schon das du aus Frechen kommst
hoffentlich wurde da nichts falsches übermittelt, wenn du jetzt nochmal umkonfigurieren müsstest wäre das wohl sehr ärgerlich...
Hmm, mal sehen was Stef-Renntechnik rausbekommt bei mir. Vermute mal der Händler hat sich einfach die Automatik und das Head Up dazu genommen weil ich storniert habe. Wäre die einzig logische Schlussfolgerung.
Werde aber eh heute noch zum Händler fahren. Möchte schon gerne eine schriftliche Bestätigung der Stornierung haben. Wenn er es denn macht.
Stef-Renntechnik wäre super wenn du noch was rausbekommst bevor ich bei dem Händler aufschlage.
dessen Beitrag hatte ich ja auch zitiert, du wurdest darin nur erwähnt.
Bei dir weiß ich doch schon das du aus Frechen kommst
Was ja unstrittig auf der richtigen Rheinseite liegt
Was ja unstrittig auf der richtigen Rheinseite liegt
Kein Kommentar
Hmm, mal sehen was Stef-Renntechnik rausbekommt bei mir. Vermute mal der Händler hat sich einfach die Automatik und das Head Up dazu genommen weil ich storniert habe. Wäre die einzig logische Schlussfolgerung.
Werde aber eh heute noch zum Händler fahren. Möchte schon gerne eine schriftliche Bestätigung der Stornierung haben. Wenn er es denn macht.
Stef-Renntechnik wäre super wenn du noch was rausbekommst bevor ich bei dem Händler aufschlage.
So kurzfristig kann die Änderung nicht vorgenommen worden sein ansonsten gäbe es denke ich keine VIN...
Solltest aber ja so oder so mit deinem Händler mal sprechen, das sieht ja eh so aus als hätten die anderweitig jemanden der den Wagen in der jetzt entsprechenden Konfiguration haben möchte, somit bist du ja dann aus dem Vertrag raus und kannst dir was anderes holen...
ENDLICH GUTE NEUIGKEITEN!!!
Da ist es wieder, das böse Wort "soll"...
Hoffen wir mal das Beste, ich mag es den lange Wartenden wünschnen, dass ihre Fahrzeuge endlich gefertigt werden.
ach... steht doch nur im Titel