Ich bin nur Mal gespannt, ob die Produktion tatsächlich wie gesagt 2 schichtig anläuft.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich bin nur Mal gespannt, ob die Produktion tatsächlich wie gesagt 2 schichtig anläuft.
Das wird sie. Fragt sich nur für wie lange.
-
Das wird sie. Fragt sich nur für wie lange.
Ich hoffe zumindest mal einen Monat....
-
Ich habe nun den Auszug erhalten, Einplanung vorgesehen, Oktober 2021..
Hier ist nun auch die Ordernummer, Händlernummer habe ich ja weiter oben stehen.
Ordernummer: BAEE
Laut des Auszugs habe ich keine FIN. Magst du das mal checken, wie der Stand dee Dinge ist? Das wäre super lieb.
-
Ich habe nun den Auszug erhalten, Einplanung vorgesehen, Oktober 2021..
Hier ist nun auch die Ordernummer, Händlernummer habe ich ja weiter oben stehen.
Ordernummer: BAEE
Laut des Auszugs habe ich keine FIN. Magst du das mal checken, wie der Stand dee Dinge ist? Das wäre super lieb.
Meinst du, ich durchsuche jetzt den kompletten Thread?
-
Meinst du, ich durchsuche jetzt den kompletten Thread?
ID820 ist die Händlernummer.
I'm sorry
-
-
Weiß jemand wie der Stand in Saarlouis gerade ist? Wird normal gebaut? Planen die wieder Kurzarbeit?
-
Willkommen im Club "Einplanung vorgesehen Oktober" NicoRaze da können wir uns im Oktober dann gemeinsam drüber aufregen, wenn der Bautermin wieder 2 Monate nach hinten geschoben wird
Hör mir bloß auf, ich will endlich mein scheiß Auto!
-
Weiß jemand wie der Stand in Saarlouis gerade ist? Wird normal gebaut? Planen die wieder Kurzarbeit?
Du bist aber früh dran mit fragen, die haben doch heute erst angefangen
und in genau 14 Tagen ist meiner dran, ich hoffe bis dahin arbeiten die mal schön durch...