Hallo Jungs, vielleicht sollten wir noch länger warten dann bekommen wir ein facelift
War ja klar, dass es doch irgendwann kommt. ?
Hallo Jungs, vielleicht sollten wir noch länger warten dann bekommen wir ein facelift
War ja klar, dass es doch irgendwann kommt. ?
Natürlich wird überall
Mein Liefertermin wurde wieder um eine Woche verschoben!! Ich fass es einfach nicht
Die trauen sich den nicht auszuliefern....der ist bestimmt vom Hänger gerutscht und muss erst wieder von Loleck und Boleck gerichtet werden
Natürlich wird überall
Die trauen sich den nicht auszuliefern....der ist bestimmt vom Hänger gerutscht und muss erst wieder von Loleck und Boleck gerichtet werden
mach mir keine Angst ?
Also war heute beim Händler und er meinte mit Glück bekomme ich meinen noch in diesem Jahr. Es sieht momentan so schlecht aus, er hat mittlerweile in allen Fahrzeug Kategorien endlose Wartelisten und hat mir auch im Rechner gezeigt das noch garnicht bei meinem Fahrzeug im System steht….. Also weiter Mondeo und X1 fahren…..
Also war heute beim Händler und er meinte mit Glück bekomme ich meinen noch in diesem Jahr. Es sieht momentan so schlecht aus, er hat mittlerweile in allen Fahrzeug Kategorien endlose Wartelisten und hat mir auch im Rechner gezeigt das noch garnicht bei meinem Fahrzeug im System steht….. Also weiter Mondeo und X1 fahren…..
hast ähnliche Ausstattung wie meiner, nur Diesel und somit Handschalter... Da versteh mal einer das du so ewig wartest...
Hab mich zu früh aufgeregt. Auto wurde heute angeliefert und Autohaus hat mir noch heute die Übergabe angeboten ❤️❤️❤️
Hab mich zu früh aufgeregt. Auto wurde heute angeliefert und Autohaus hat mir noch heute die Übergabe angeboten ❤️❤️❤️
Glückwunsch! ?
Manno, ich will auch endlich ._.
Klingt doch super!
Habt ihr eigentlich inkl. Zulassung bestellt?
Bei mir heißt es aktuell 23.09 (Info Familienmitglied) wird gebaut und voraussichtlich soll am 2.10 geliefert werden. (Aussage Autohaus)
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Auto ?
Also ich weiss ja aus anderer Quelle das meiner am 06.09 gebaut werden soll, zumindest wenn sich nichts verschoben hat...
Laut Autohaus soll aber erst im Oktober geliefert werden... Das erschließt sich mir dann wiederum nicht...