Durch die tollen Streiks der GDL wird es wohl zu weiteren Verschiebungen kommen.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Durch die tollen Streiks der GDL wird es wohl zu weiteren Verschiebungen kommen.
Das hoffe ich eigentlich nicht. Werden die echt mit den Zügen transportiert? Dachte eher an LKW.
-
Nicht die fertigen PKWs, sondern Teile zum Bauen dieser.
-
so langsam sollten wir mal alle die Bahn bestreiken, ich werde niemals einen Fuß in die Bahn setzen...
Die andauernden Streiks von denen gehen mir schwer auf den Sack... -
Hi zusammen,
habe das Forum nur durch Zufall gefunden, aber nachdem ich es hier etwas verfolgt habe, will ich auch mal meine Erfahrungen schildern.Nachdem ich im Mai erst bestellt hat, wohlwissend um die Lieferprobleme, hatte ich mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt und jeder Tag der verging und ich hier mitgelesen habe, wurde meine Stimmung auch nicht besser. ??
Mein Händler meinte noch, sei froh wenn du ihn noch 2021 bekommst. Tja und gestern bekam ich die völlig unerwartete Nachricht, dass meiner bereits produziert wurde noch Ende August und in den nächsten 10 Tagen bis 11.09. bei meinem Händler sein soll. War mega überrascht und begeistert.Will damit nur zeigen, dass es nicht bei allen so furchtbar schief läuft, auch wenn ich selbst nicht ganz begreife, wie das der Fall sein konnte, dass meiner schon gebaut wurde. ?
—————————————————————————Ford Focus ST, Benziner, Handschalter, Frost-Weiß
Performance Packet
Technologie Packet 1
B&O Sound System
Adaptive LED Packet
Bestelldatum: 14.05.2021
Produktionsdatum: 31.08.2021
Liefertermin: voraussichtlich 11.09.2021Aaaaaalter was ? das ist jetzt nicht dein erst oder
Ich hab hald fast die gleiche Konfi wie du nur ohne Techno Paket aber mit Pano Dach, hab letzten OKTOBER (!) bestellt und hab aktuell einplanung vorgesehen 10/21...
Also jetzt frag ich mich echt langsam was da in Saarlous schiefläuft.
Ist mein Auftrag irgendwie aufm Ablagestapel gelandet ?
Check ich langsam wirklich nichtmehr...
-
Ich blick da auch nicht mehr durch.
Ich denke die produzieren die Autos diese am meisten Gewinn abwerfen.
Also diese wo kein grosser Rabatt ausgehandelt wurde.
-
Aaaaaalter was ? das ist jetzt nicht dein erst oder
Ich hab hald fast die gleiche Konfi wie du nur ohne Techno Paket aber mit Pano Dach, hab letzten OKTOBER (!) bestellt und hab aktuell einplanung vorgesehen 10/21...
Also jetzt frag ich mich echt langsam was da in Saarlous schiefläuft.
Ist mein Auftrag irgendwie aufm Ablagestapel gelandet ?
Check ich langsam wirklich nichtmehr...
Genau dasselbe denke ich bei mir auch und du wartest sogar noch länger.
Es ist einfach nur noch frustrierend und ätzend.
-
Auf die Bahn ist immer verlass, das sie nie pünktlich ist ?
-
Ich kann mich jetzt auch verabschieden, das Auto von meinem Mann wurde gestern angeliefert.
Konfi Schalter mit allem ohne Pano (glaub ich ?), bestellt Mitte Januar, angebenener Liefertermin war Mai, Händler hat dann gesagt, er konnte vor den Werksferien ein Auto priorisieren lassen. Wurde zwar vorher angefangen, aber nicht fertig gemacht.
Gestern Mail bekommen, Auto da, kann ab 15 Uhr abgeholt werden. Dann ruft der Händler nochmal an, komm bitte erst 16 Uhr, der LKW hat das falsche Auto abgeladen und musste nach 1,5h Weiterfahrt nochmal umdrehen ?
Aber um 16 Uhr war dann Übergabe und jetzt ist einer glücklich ?
Allen noch wartenden wünsch ich Nerven wie Drahtseile und nur noch kurze Wartezeiten!
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt VanHollsen !
Gruß STliner