Wie viel ist denn "eine Menge"?
>10k im Vergleich zum Listenpreis. Hat aber verschiedene Gründe warum das ging.
Wie viel ist denn "eine Menge"?
Der Rabatt ist aber doch auch nur vom Händler... Die kaufen bei Ford ja trotzdem zum selben Preis ein...
Der Rabatt ist aber doch auch nur vom Händler... Die kaufen bei Ford ja trotzdem zum selben Preis ein...
richtig, weswegen eigentlich der Rabatt beim Endkunden keine Rolle spielen sollte, da wahrscheinlich bei Ford direkt wohl immer zu ähnlichen wenn nicht zu denselben Preisen eingekauft wird.
Daher gehe ich mal davon aus die Gewinnmarge für Ford selbst ist bei jedem Autoverkauf ähnlich.
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass einige Autos trotz späterer Einplanung plötzlich gebaut werden und es unter Umständen vorverlegt werden könnte. Schön wäre es allemal!
Das sind dann gut 22/23%...
Mal wieder top Neuigkeiten...Screenshot_20210903-213719_Drive.jpg
Na super das sind Meldungen die will man nicht mehr hören ???
Nein nicht wirklich, aber es war absehbar...
Ich bin wirklich gespannt ob sie es wirklich schaffen vor dem Facelift noch die ganzen Bestellungen abzuarbeiten...
Schön langsam kommen da Zweifel bei mir auf...
Ich hoffe mal das es nicht bei den 8000 Auto bleibt, vielleicht ja nur ein paar 100. ich will auch nicht wissen wie Ford die ganzen Rückstände später rausarbeiten will ?
Was soll man dazu sagen?
Weiss jemand wie viele Autos in Saarlouis täglich vom Band laufen wenn voll produziert werden kann?