Und das würde bei mir dann ein DSG-Automatikgetriebe mit Schaltwippen und und und werden.
Hat nicht einmal (mehr?) der Focus ST als Automatik Schaltwippen?
Und das würde bei mir dann ein DSG-Automatikgetriebe mit Schaltwippen und und und werden.
Es ist nicht zu verstehen . Zumal der ST-Line diese nach wie vor hat .
Doch der ST Automatik hat Schaltwippen zumindest steht es in meiner Bestellung so drin.
Am Anfang schon, mittlerweile nicht mehr. Wurde auch weggespart, wie so vieles, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe..
Stef-Renntechnik sagte glaube ich auch etwas in dieser Richtung.
Doch der ST Automatik hat Schaltwippen zumindest steht es in meiner Bestellung so drin.
Wie konntest du den im April noch mit Schaltwippen bestellen, den gibt es seit einiger Zeit im ST nicht mehr. Und da sowieso aktuell im Modell 2021.75 gebaut wird, will ich dir es nicht verderben, aber die sind bestimmt nicht dabei.
Ich hab einen Automatik bestellt, da gibt es die wohl noch.
Ich rede von Automatik. Beim Handschalter gab es meines Wissens nach noch nie Schaltwippen. Und bei der Automatik sind die schon ne Weile draußen und werden in der aktuellen Version auch nicht verbaut. Daher würde mich sehr wundern, wenn du das hättest
Gibt keine Wippen mehr ...Punkt
Und einen Handschalter mit Wippen (fass an den Kopf) ....ich glaube es nicht
Ok ?
In der Broschüre von März sind die Wippen als ein Highlight beim ST-Line angeboten .