Meiner ist von Oktober auch auf November verschoben worden…
Ob das dieses Jahr noch was wird…bin mal gespannt.
Order Datum war 05.08.2020…
Du wartest seit 13 Monaten?!
Du wartest seit 13 Monaten?!
So lang!??
Ja leider!
Mein Händler hat am Montag Ford angeschrieben wie es den mit einer angemessenen Entschädigung aussieht…bin mal gespannt wie Ford drauf reagiert.
Ja leider!
Mein Händler hat am Montag Ford angeschrieben wie es den mit einer angemessenen Entschädigung aussieht…bin mal gespannt wie Ford drauf reagiert.
Ich warte ja ähnlich lange und bei mir hat Ford über den Händler mitgeteilt, dass der erste Service von ihnen übernommen wird resp für mich keine Kosten anfallen.
zuerst wollte ich schreiben: "das geht ja jetzt schnell" und dann habe ich gerafft das da 2020 und nicht 2021 steht....
Ich hätte längst das Handtuch geworfen
Ich hätte längst das Handtuch geworfen
Also ich auch, das ist ja schon fast wie beim Trabant... ?
So ich habe mein Auto jetzt auch erhalten und muss sagen, dass es sich richtig gut fährt. Bockt mega. Mal schauen ob die Begeisterung auch in den nächsten Monaten und Jahren bestehen bleibt, aber aktuell bin ich sehr zufrieden. Nun erstmal ein paar Kilometer sammeln ?
So ich habe mein Auto jetzt auch erhalten und muss sagen, dass es sich richtig gut fährt. Bockt mega. Mal schauen ob die Begeisterung auch in den nächsten Monaten und Jahren bestehen bleibt, aber aktuell bin ich sehr zufrieden. Nun erstmal ein paar Kilometer sammeln ?
Schön zu hören das er dir gefällt. Deiner wurde ja recht schnell gebaut?. Dann mal gute Fahrt!?
Glückwunsch und viel Spaß weiterhin.
Ich habe auch schon kribbel an den Füßen und an den Fingern
Mal schauen ob meiner pünklich kommt.