Bis jetzt sehe ich in ETIS jedenfalls noch nix
ich hab es erst am nächsten Tag gesehen.
Bis jetzt sehe ich in ETIS jedenfalls noch nix
ich hab es erst am nächsten Tag gesehen.
So, soeben die Info erhalten das meiner jetzt auch auf November 2021 als Baumonat gesetzt wurde. Na mal sehen
Bis jetzt (16:44Uhr) nichts in ETIS zu sehen, hoffentlich haben die das nicht schon wieder verschoben....
edit:
19:10Uhr sieht nicht so gut aus, nach wie vor nix zu sehen...
Hallo zusammen, melde mich auch mal hier. Bin gespannt, ob ich bis Sommer meinen FF bekomme.
Wie es bis jetzt aussieht, wird schwierig
ST-LINE X, 2.0L ECOBLUE 110 KW (150 PS) 6-GANG-SCHALTGETRIEBE,
CHROMA-BLAU, TECHNOLOGIE-PAKET 1 / TECHNOLOGIE-PAKET 2, ADAPTIVE LED-SCHEINWERFER, EASY-PARKING-PAKET, STANDHEIZUNG, FORD ERGONOMIE-SITZ, WINTER-PAKET, AHK (schwenkbar), B&O SOUND SYSTEM Bestellt: 20.07.2021. Liefertermin: 2. Quartal 2022. |
Hi Kollegen...
Ich darf mich nun auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden... mein MK4 ist gestern geliefert worden und wird heute angemeldet... Ich freue mich schon auf einen tollen und regen Erfahrungsaustausch in den anderen Forenthemen
und meiner ist immer noch nicht in ETIS
Alles anzeigenHallo zusammen, melde mich auch mal hier. Bin gespannt, ob ich bis Sommer meinen FF bekomme.
Wie es bis jetzt aussieht, wird schwierig
ST-LINE X, 2.0L ECOBLUE 110 KW (150 PS) 6-GANG-SCHALTGETRIEBE, CHROMA-BLAU,
TECHNOLOGIE-PAKET 1 / TECHNOLOGIE-PAKET 2, ADAPTIVE LED-SCHEINWERFER, EASY-PARKING-PAKET,
STANDHEIZUNG, FORD ERGONOMIE-SITZ, WINTER-PAKET, AHK (schwenkbar), B&O SOUND SYSTEM
Bestellt: 20.07.2021.
Liefertermin: 2. Quartal 2022.
Also bis Sommer 2023 könnte es gerade so hinhauen wenn du Glück hast...
Auslieferung ist jetzt für Oktober vorgesehen, schau mer mal.
und meiner ist immer noch nicht in ETIS
Ich habe auch noch keine neue Info.
Ich wollte er noch heute oder morgen ins Autohaus.
Hoffe werde dann mehr erfahren.
Auslieferung ist jetzt für Oktober vorgesehen, schau mer mal.
Na da bin ich ja mal gespannt ob ich meinen dann auch bekomme, meiner wird ja auch ein Active-X Turnier 1,5 EcoBlue Automatik mit Technologiepaket (und auch allen anderen 'Ausstattungs-Paketen' die im Februar '21 noch bestellbar waren). Das B&O Soundsystem hat mir mein Chef leider nicht genehmigt...