Keine Ahnung ,wir haben das gleiche Auto bestellt bis auf die Farbe. Ich habe aber schon in Januar bestellt.
Wie sieht es denn bei dir mit Liefer- bzw. Baudatum aus?
Keine Ahnung ,wir haben das gleiche Auto bestellt bis auf die Farbe. Ich habe aber schon in Januar bestellt.
Fahrzeug ist gebaut Händler wartet nur noch auf die Papiere und den Wagen bis diese eintreffen. Denke mal nächste Woche kann ich ihn abholen
Und ich verstehe nicht, wieso mir mein Freundlicher sagt, dass die bis November nichts mehr bauen... Fragen über Fragen
Da gebe ich dir Recht.. ist alles ein wenig merkwürdig. Mein Händler meinte auch das die erst seit kurzem wieder am produzieren sind.? Aber laut den Infos vom Betriebsrat läuft alles normal in Saarlouis?
Ja bin bei mir auch gespannt wann Wagen und Papiere im Autohaus sind. Gebaut wurde er ja schon vor einer Woche.
Mein Autohändler meinte gestern, dass meiner sich in der Produktion befindet (Der 22.9) war auch das geplante Datum.
Als Lieferdatum meinte er nur "erste Oktoberwoche".
Hoffe die Tage landet der Wagen im ETIS und mein Händler hat genauere Infos wann er da ist ?
Da gebe ich dir Recht.. ist alles ein wenig merkwürdig. Mein Händler meinte auch das die erst seit kurzem wieder am produzieren sind.? Aber laut den Infos vom Betriebsrat läuft alles normal in Saarlouis?
Ich versteh das auch alles nicht mehr... wie du schon schreibst, laut Betriebsrat wird produziert und laut meines Freundlichen stehen angeblich die Bänder schon seit April still.
Fakt ist, es wird einschichtig in Saarlouis produziert.
Die meisten Händler sind doch eh ahnungslos.
Weiß jemand wieso Papiere und Fahrzeug nicht zeitgleich beim Händler eintreffen?
Versicherung will das so, außerdem kommen die Kfz Briefe aus Köln und werden erst nach "Gate release" ausgedruckt.
Bei finanzierten Fahrzeugen, geht der Brief direkt nach Hamburg zur Ford Bank und muss dort vom Händler bestellt werden.
So eben bestätigt bekommen, dass mein Wagen gebaut wurde und nächste Woche geliefert werden soll ??