Nicht das der beim Abladen noch vom Trailer rutscht...
Hahahaha bei meinem Glück. Aber ne, er steht schon auf dem Hof und auf dem ersten Blick sah alles gut aus ?
Hahahaha bei meinem Glück. Aber ne, er steht schon auf dem Hof und auf dem ersten Blick sah alles gut aus ?
... ups
Habe gerade mal bei meinem Händler angerufen. Das Auto befindet wirklich momentan im Bau. Das ist ja schon mal was.
Jetzt scheint es ja mal wieder einigermaßen voran zu gehen und dann sind direkt wieder Betriebsferien bis Anfang November, na super
Jetzt scheint es ja mal wieder einigermaßen voran zu gehen und dann sind direkt wieder Betriebsferien bis Anfang November, na super
von wann bis wann hat denn das Werk zu? Werden denn in der Zeit auch fertige Autos zu den Händlern geliefert, oder ist dann alles zu?
von wann bis wann hat denn das Werk zu? Werden denn in der Zeit auch fertige Autos zu den Händlern geliefert, oder ist dann alles zu?
Vom 19.10. bis 04.11 ist Betriebsurlaub. Geliefert wird ja von der Spedition also könnte sein dass die noch geliefert werden.
Soooooo.....
Auto wurde heute ausgeliefert. Schickes Teil . Bilder folgen.
Morgen gehts an die Bestellung der Winterfelgen und Pneus......
Bei mir tut sich leider nichts mehr, obwohl der Wagen nächste Woche beim Händler ankommen soll....
Warten wir mal ab
Auch von mir allzeit gute Fahrt!
Das Auto fährt sich verdammt gut! (Besonders, wenn man 8,5 Monate kein eigenes Kfz hatte und somit auf einen 50ccm Roller oder andere Fahrzeuge angewiesen war)