Ich glaube nicht....laut Preisliste haben alle Motorvarianten das Powershift, außer eben der ST
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Haben die sich dabei irgendwas gedacht? Gerade dem Sportmodell kein DCT Getriebe zu spendieren? ? das gibt doch keinen Sinn
-
Vielleicht ist es ein trockenes DCT für weniger Drehmoment.
-
Ich meine das heute irgendwo gelesen zu haben das zwei Modelle den Wandler behalten...
Ich finde es aber nicht gerade, kann mich auch irren.... -
Könnte sein das es ST und 1,5er Diesel sind
-
Also ich habe das im Text so verstanden dass nur die MHEV Motoren (die es bisher nur handgeschaltet gab) zukünftig auch mit einem speziell darauf abgestimmten Doppelkupplungsgetriebe gibt. Und möglicherweise haben die dann auch den Hebel statt dem Drehregler in der Mittelkonsole. ?
-
Könnte sein das es ST und 1,5er Diesel sind
Jepp
-
wir werden es ganz genau erfahren wenn die Teile im Konfigurator sind...
Mein Wagen soll Ende nächster Woche beim Händler stehen, ist aber immer noch nicht gebaut.... Dann können die ja auch direkt das Sync4 einsetzen -
Alles Nonsens mit Sync4, das ist für manche das Wichtigste ...... mir ist da eher ne Motorisierung wichtiger. Wenn man sieht was es da noch gibt .... Aber hopp, wichtig Sync4.
Wo ist denn hier der Kopfschüttelsmilie ?
-
Es gibt viele Dinge die für ein Auto wichtig sind, dazu gehört als erstes der Motor mit Getriebe, dann das Soundsystem und Assistenzsysteme und zuletzt das schreckliche, aufgesetzt Tablet